O
olexijl
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Vor kurzem stellte ich an meinem S2 fest, dass die Kopfhörerbuchse total hinüber ist und ich den einschicken sollte. Die Kopfhörer werden von OS 4.1.2 nicht erkannt, waren aber früher problemlos vom Betriebssystem zu erkennen.
Nun kontaktierte ich Samsung, sie verwiesen mich an www.datrepair.de: Home
Ich erstellte einen Online-Auftrag und schickte das Gerät kurz vor Ostern ein (etwa 1 Woche vor Ostern). Am 26.3.2013 haben die das Gerät erhalten (laut DHL).
Nun, bis jetzt höre ich nichts von meinem Gerät. Täglich schaue ich den Auftragsstatus - da steht "Auftrag erfasst".
Was soll ich machen? Irgendwelche Ideen?
Vor kurzem stellte ich an meinem S2 fest, dass die Kopfhörerbuchse total hinüber ist und ich den einschicken sollte. Die Kopfhörer werden von OS 4.1.2 nicht erkannt, waren aber früher problemlos vom Betriebssystem zu erkennen.
Nun kontaktierte ich Samsung, sie verwiesen mich an www.datrepair.de: Home
Ich erstellte einen Online-Auftrag und schickte das Gerät kurz vor Ostern ein (etwa 1 Woche vor Ostern). Am 26.3.2013 haben die das Gerät erhalten (laut DHL).
Nun, bis jetzt höre ich nichts von meinem Gerät. Täglich schaue ich den Auftragsstatus - da steht "Auftrag erfasst".
Was soll ich machen? Irgendwelche Ideen?