Das S2 startet neu wärend ich telefoniere

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Geoviereck

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe eine ganze Masse gelesen und habe auch schon die Suchfunktion genutzt. Es gibt ähnliche Probleme aber meines habe ich noch nicht gefunden.

Im Auto benutze ich eine Ladeschale für das Handy. Es lädt und über Bluetooth habe ich eine super Verbindung. Das Problem kommt meistens kurz vor Ladezustand 98 %. Das Handy unterbricht seine Arbeit (auch wenn man gerade telefoniert) und fährt ab dem T- Mobile Display wieder hoch. Ich brauche keinen Pin eingeben und das Handy muß man danach nur wieder mit dem Auto verbinden.
Wie kann ich das Problem lösen?

Danke schon mal im Vorwege für Eure Hilfe.

m.f.G Geoviereck

...du benutzt welche Firmware ?!
(*#1234# wählen, ...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich +#1234# eingebe zeigt es mir "Verbindungsprobleme oder ungültigen MMI-Code" an.

Er hat sich vertippt. *#1234#

• Danke
Reaktionen: Nightly
PDA: I9100BOLPD
Phone: I9100BOLP5
CSC. I9100DTMLP5

Das sind die Infos die es danach ausspukt.

:flapper: Ja, so ist das wenn der Kaffee alle ist.

Ist mein Geschreibsel denn aussagekräftig im Punkto Firmware? Mehr hat es mir nicht angezeigt.

Ich brauche keinen Pin eingeben und das Handy muß man danach nur wieder mit dem Auto verbinden.
..wenn ich dich richtig verstehe, hast Du aber eine PIN o.ä. festgelegt, welche bei den "spontan reboots" dann aber einfach "umgangen" wird?!

...um die Ursache einzugrenzen, wäre diese App ein Ansatz; damit kann man Logs "aufnehmen" und auf die SD Karte exportieren und später dann bequem analysieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schalte ich mein Handy manuell aus und wieder ein wird ein PIN ab gefragt. Bei dem "spontan reboot" unterbricht das Handy vorhandene Verbindungen (meistens im Auto in der Ladeschale) und startet ab dem T-Mobile Display. Danach folgt das S2 Logo und danach ist wieder alles gut.
Da ich Smartphone Neuling bin darf auch diese Frage gestattet sein ;)
Ich soll also die App herunter laden und Instalieren. Nimmt diese den Vorgang dann automatisch auf oder muß ih noch irgend etwas machen? Wie bekomme ich dann die Daten von der Speicherkarte zur Auswertung?
Danke erst mal für die Bemühungen.