cappy0815
Stamm-User
- 124
Tach zusammen,
nachdem mein Tel irgendwie ein wenig ins Ruckeln kam, wollte ich "mal eben" ein 6 Tage altes backup per CWN wiederherstellen.
Das Restore verläuft ohne Fehlermeldung.
Danach lande ich in dem bekannten, per lautstärketasten zu bedieneden cwm menü. nach dem reboot sieht mein system aus wie aus der box. lediglich der hintergrund ist meiner ... na bravo.
bevor ich jetzt breche ... könnt ihr mir helfen?
habe ich etwas vergessen? cache löschen, hokus pokus sagen, oder was!?
Ich habe leider wirklich keine Zeit hier komplett alle threads zu lesen ... ist nicht schön, weiss ich ... aber es sollte wirklich "mal eben" sein.
WENN ich schon alles neu einrichten muss ...
würdet ihr mir eher ICS oder MIUI empfehlen.
Eine MIUI-Anleitung habe ich.
Wie ich bei ICS anfange, weiss ich ehrlich gesagt so garnicht und würde mich über einen tritt in die richtige richtung freuen.
Vielen Dank
ein immer noch aufgeregter
Cappy
nachdem mein Tel irgendwie ein wenig ins Ruckeln kam, wollte ich "mal eben" ein 6 Tage altes backup per CWN wiederherstellen.
Das Restore verläuft ohne Fehlermeldung.
Danach lande ich in dem bekannten, per lautstärketasten zu bedieneden cwm menü. nach dem reboot sieht mein system aus wie aus der box. lediglich der hintergrund ist meiner ... na bravo.
bevor ich jetzt breche ... könnt ihr mir helfen?
habe ich etwas vergessen? cache löschen, hokus pokus sagen, oder was!?
Ich habe leider wirklich keine Zeit hier komplett alle threads zu lesen ... ist nicht schön, weiss ich ... aber es sollte wirklich "mal eben" sein.
WENN ich schon alles neu einrichten muss ...
würdet ihr mir eher ICS oder MIUI empfehlen.
Eine MIUI-Anleitung habe ich.
Wie ich bei ICS anfange, weiss ich ehrlich gesagt so garnicht und würde mich über einen tritt in die richtige richtung freuen.
Vielen Dank
ein immer noch aufgeregter
Cappy