Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
custom Roms geflasht, jetzt wieder auf stock so richtig?
Hallo zusammen ich habe mein s2 vor ein paar tagen gekauft und mit custom roms rumgrspielt,wollte jetzt wieder auf stock und habe eine 3 teilige rom geflashr, ist das jetzt alles so richtig?(siehe anhang)
Also mit Kies muss echt nicht sein, die Sache ist nur das ich vor kurzem noch die CyanogenMod drauf hatte die mir auch gefiel, da lief nur die Videoaufnahme leider nicht, deswegen bin ich dann hier ins Forum und habe mir besagte Offizielle ROM geladen und per Odin geflasht.
Die Frage ist halt nur ob das alles so bleiben kann, weil die genannten Sachen ja nicht die gleichen Versionen haben, laufen tut es ja
Dann hast du die CSC schon auf DBT. Danach an Kies anstecken und das Update laden.
Edit: Wenn du 100%ig sauber sein willst, dann noch mit Pit File. Ich GLAUBE da geht die Pit-File ,die bei Bananenaffes Odin Pack dabei ist?
Muss aber mal eben jemand bestätigen oder die Pit für diese dreiteilige FW anhängen.
Also folgende FW habe ich gerade per Odin geflasht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL]
Ich habe aber das .tar aus dem Ordner Firmware genommen, ist das richtig so?