Codes

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yvonne1979

Neues Mitglied
0
Hallo ich sitz hier schon ne stunde und suche nach dem code zum follwipe kann mir bitte jemand sagen ( schreiben ) wie der lautet? weis ja das da irgentwo was steht aber ich find ihn einfach nicht möchte wirklich ein komplettes reset machen !!! DANKE

*2767*3855#

danke für die schnelle antwort!!! kannst mir noch ne dreiteilige fw empfehlen was ich draufspielen kann denn ich hab da so ein problem! hab mir ne 4.2.1 draufgespielt und jetzt komm ich nicht mehr weg davon. kann jetzt wenigstens wieder die tasten ( wählfeld ) benutzen aber ansonsten hängt es sich auf. wenn ich in den einstellungen schaue steht noch 4.0.3 ich verzweifle!!! habs eingeschickt gehabt aber in österreich können die das anscheinend nicht richten. :-( ich weis ehrlich nicht mehr weiter. DANKE

Wenn bei dir noch 4.0.3 steht hat das mit dem flashen wohl nicht funktioniert , darau resultieren wohl auch deine probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

is mir klar. kann aber auch nix anderes mehr flashen. jetzt hab ichs wenigstens so weit das ich wieder wählen kann und mit deinem code kommt auch momentan keine fehlermeldung mehr. ich bin aber trotzdem nicht sicher was die ander sw angerichtet hat und warum ich nichts mehr flashen kann. hab schon drei dreiteilige probiert und lt. odin is alles in ordnung aber ändern tut sich nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.