CM für das S2 empfehlenswert?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fishxz

Neues Mitglied
0
Hallo,
Sorry, wenn es ähnliche Fragen schon mal gab. Heute kam ja der CM Installer und ich würde sehr gerne mal CM testen, aber habe in der Vergangenheit nicht viel gutes über CM auf dem S2 gelesen, nun wollte ich euch mal fragen, ob da etwas dran ist oder ob CM auf dem S2 eine feine Sache ist?

Auf meinem S2, läuft CM richtig gut!
Kann mir mein S2 auch ohne CM nicht mehr vorstellen.

Hallo,
Eine CM zu testen ist ist sicher keine schlechte Idee. Vergiss aber nicht, dass dadurch deine Garantie verfällt.
Ich persönlich stehe nicht auf CM, da mir die Optik nicht wirklich gefällt. Meine Freunde hingegen fahren auf CM total ab und können sich nichts anderes vorstellen.

Wenn du dich etwas genauer dafür interessierst, kannst du einiges darüber nachlesen:
Stand von CyanogenMod auf dem Samsung Galaxy S2. | blog@netplanet

Schlussendlich lässt sich sagen, dass es jedem selbst überlassen ist. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass die meisten (bei mir alles unter 4.3) stabil und flüssig läuft. Mein Fall ist es trotzdem nicht.

Gruß,
Maki535

Diesen Link habe ich bereits per Google gefunden und er bringt mich auch nicht wirklich weiter, weil da wie auf vielen anderen Seiten die Rede von Exynos 4 wird nicht richtig untersützt ist und es deswegen keine Stable gibt, aber genau diese gibt es ja? Deswegen meine genauere Frage: Ist der Exynos 4 nun voll supported von CM? Genau zu dieser Frage war Google nicht sonderlich hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es deswegen keine Stable gibt
Hast du den Artikel auch komplett durchgelesn?
Also ich habe mir den Artikel im Link jetzt mal angenommen und da wird auf die Frage sehr ausführlich eingegangen.

Eigentlich schon und da ist der aktuelle stand der RC, aber es gibt ja bereits eine Stable Version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.