Bugs seit ICS 4.0.4. Brauche hilfe!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

schon bei ICS (4.0.3) lief mein S2 unstabieler aber seit dem update 4.0.4 hab ich andauernd probleme. Aps die früer liefen stürzen ab u.s.w.

Aber mein größtes Problem ist folgendes:

Wenn ich den tuch benutze zum scrollen im browser halte ich den Daumen auf dem Handy zie ihn langsam runter und lese dabei aber seit dem update fängt es sehr offt an beim scrollen zu ruckeln . Also es hängt nicht sondern das bild welches sich verschieben soll wackelt hoch und runter so das das lesen unmöglich wird neme ich den finger vom tuch ist das bild wieder normal.

Es ist aber nicht im bowser so sondern überall wo man den finger zum wischen benuzen muss . z.B. wenn man zwischen den Homescreens swicht und den finger auf dem handy halt wackelt das bild ca 1mm ganz schnell hin und her.

Wenn ich das handy neustarte läuft alles wie geschmiert und so nach 1-2 stunden tritt es wieder auf bis ich das handy neu gestartet habe.

Ich hoffe ich konnt mein Problem verständlich beschreiben.

Wass kann ich da machen. Jemand meinte irgendwas mit zurücksetzten und cash löschen aber ich hab keine ahnung wie das geht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg

Hallo. Ich hatte seit dem Update auf 4.0.4 ähnliche Probleme.

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dann ein Zurückspielen der wichtigsten Apps und Einstellungen mit Titanium Backup hat geholfen. Für Titanium Backup muss dein S2 gerootet sein.

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen findest du unter Einstellungen bei Sichern und zurücksetzen. Vorsicht! :eek: :eek: Danach sind alle Telefonnummern, SMS, Apps, Spielstände, Einstellungen, u. U. auch Fotos, Musik, Daten weg.

Also vorher mit Kabel auf den PC alles was geht sichern und mit Titanium Backup den Rest. Sonst ist u. U. alles gelöscht. Google Password aufschreiben. Sicherstellen, dass du alle wichtigen Pw hast. :rolleyes:

Probiere zuerst mal den Akku ein paar Sekunden aus dem S2 zu nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles super.