Browser schließt sich immer selber

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mark SII

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein S2 i9100 leidet seit ca. 1 Woche an einem Art Bug. Es fing damit an, dass nach einem Hard Reset mir Kies anzeigt, dass meine Firmware nicht die aktuellste ist und sie geupdated werden kann. Zuerst hab ich mich gewundert, da ja 4.0.4 die aktuellste sein müsste. Aber trotzdem habe ich dann über Kies die Firmware aktualisiert und nach dem ersten Boot war es auch immer noch 4.0.4.
Allerdings stürzt seit dem mein Browser nach einem bestimmt Muster ab:

Egal welche Seite ich eingebe ob z.B: Chip.de oder allaboutsamsung.de wird die Seite nach dem Ladebalken nur ein bisschen geladen, dann stockt das Laden der Seite und mein Empfang wechselt schnell von H+ zu 3G und dann zu H. Nach kurzer Zeit schließt sich der Browser und ich bin wieder im Home-Screen.
Ich habs schon mit einem normalen Reset und mit deaktivieren vom Java-Script in den Browser-Einstellungen versucht, aber nichts hat bis jetzt geholfen.

Aktuelle Firmware:
Android 4.0.4
Basisbandversion : I9100XXLQ6
Kernel-Version : 3.0.15-1157945 dpi@DELL225#3 SMP PREEMPT Fri Oct 26 16:17:36 KST 2012
Buildnummer: IMM76D.XWLQ2

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Mark

Hi @ all,

@Mark SII

kann ich nur bestätigen, gleiches habe ich auch festgestellt.
Dies passiert willkürlich beim Laden der Seite, nach dem letzten Update von Kies.
Aktuelle Firmware:
Android 4.0.4
Basisbandversion : I9100XXLQ6

Was kann das sein????

Mfg
Sakis

Vor einer Neuinstallation mit Odin, als letzte Alternative, würde ich unter Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle vom Internet-App(ist ja der Browser) den Cache löschen und danach Reboot ... Ich habe eben die Reihenfolge im JB genannt und gehe davon aus, das Sie unter 4.0.4 ähnlich ist. Achtung! die Lesezeichen sind dann weg.