N
NightForce84
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Habe mir heute Brothers in arms 2 global front herunter geladen.
Leider gibt es ein paar Probleme damit:
1. Während des Spiels ist es mir nicht möglich, in das Hauptmenü zurück zu kehren. Lediglich der Home- Button funktioniert, bringt mich jedoch komplett aus dem Spiel heraus (im Task Manager läuft es aber noch). Alle "Schaltflächen" im Spiel wie z.B. der "shop" Button zum Ammo- Kauf funktionieren einwandfrei. Ich finde bloß den "Menü" Button nicht!![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Daraus ergibt sich Problem Nummer 2:
Offensichtlich wird mein Spielstand nicht gespeichert. Gerne würde ich während des Spiels in das Hauptmenü gelangen und dort den Spielstand speichern (falls möglich). Ich muss aber den Home- Button benutzen und fliege ganz heraus. Das Spiel muss über den Task-Manager beendet werden. Nach dem erneuten Öffnen des Spiels fange ich wieder ganz von vorne an!![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Hat jemand eine kompetente Antwort zu diesen Problemen? Kennt jemand sonst noch diese Probleme?
Grüße
NightForce84
Habe mir heute Brothers in arms 2 global front herunter geladen.
Leider gibt es ein paar Probleme damit:
1. Während des Spiels ist es mir nicht möglich, in das Hauptmenü zurück zu kehren. Lediglich der Home- Button funktioniert, bringt mich jedoch komplett aus dem Spiel heraus (im Task Manager läuft es aber noch). Alle "Schaltflächen" im Spiel wie z.B. der "shop" Button zum Ammo- Kauf funktionieren einwandfrei. Ich finde bloß den "Menü" Button nicht!
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Daraus ergibt sich Problem Nummer 2:
Offensichtlich wird mein Spielstand nicht gespeichert. Gerne würde ich während des Spiels in das Hauptmenü gelangen und dort den Spielstand speichern (falls möglich). Ich muss aber den Home- Button benutzen und fliege ganz heraus. Das Spiel muss über den Task-Manager beendet werden. Nach dem erneuten Öffnen des Spiels fange ich wieder ganz von vorne an!
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Hat jemand eine kompetente Antwort zu diesen Problemen? Kennt jemand sonst noch diese Probleme?
Grüße
NightForce84