Bräuchte Hilfe zum Flash Omega

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrviggo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bräuchte von euch Experten hier mal ein paar Antworten zum Omega Flash.
Zuallererst,ich hatte vorgestern mein S 3 mit einem ROM von hier geflasht,läuft einwandfrei.Das Problem,nimmer ausm Standby raus zukommen und WLan Probleme gehören mit dem Omega Flash fürs S 3 der Vergangenheit an (vermutlich hatte die Software einen Knacks).da ein Danke an die Profis hier.
Nun zu meiner eigentlichen Frage,ein Bekannter hat ein S 2 und war vom Omega Flash meines S 3 begeistert.Nu will er es auch,aber anscheinend gibts da doch ein paar Unterschiede.
Daher meine Fragen,bevor ich ihm das Teil Flashe:

1. In dem Downloadlinks fürs Omega Flash hier sind so viele Dateien,brauche ich generell nur eine zip Datei,oder müssen da noch andere Sachen oder Tools dazu ?

2.Bei meinem S 3 konnte ich nach dem rooten im CWM ein komplettes Backup machen,geht das beim S 2 auch oder muss ich extra den Titanium benutzen ?

3.Auf seinem S 2 ist die Version 4.0.4. drauf,bei dem Flash fürs S 3 stand in der Anleitung, das der Vorgänger,also 4.0.4. nicht kompatibel mit Jelly Bean ist,trifft das auch mit dem Flash fürs S 2 Version 4.1.2 zu ?

4.Werden die Wipes von dem Flashtool automatisch gemacht (beim S 3 wars mal so) ?

5. Weil ich ich ihm das S 2 net "schießen" will,werden bei den Wipes nur der Handyspeicher formatiert,oder macht der Wipe auch sein externe SD Karte platt bzw. kann man das Flashtool über CWM Recovery ausführen ?

6.Is da alles drin,also auch Modem bzw. Wlan,3G ect ?

Die Anleitung selbst ist sehr übersichtlich,trotzdem will ichs richtig machen,also sorry für die "Dummy" Fragen.
Trotzdem vielen Dank im voraus für evt. Antworten.
Gruß mrviggo

Zuletzt bearbeitet:
Lesen; Fragen
:thumbsup: :thumbup: ............................................................................ :winki::scared:

Bitte im Custom ROM Thread fragen, dafür sind sie da.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.