S
SmoothOperator
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte mich zunächst kurz vorstellen, denn das habe ich im Forum bisher noch nicht getan. Mein Name ist Frank, ich bin 33 Jahre alt und besitze mit dem Galaxy S2 mein 3. Android-Handy.
Leider trug es sich letzte Woche zu, dass ich morgens aufden Screen schauen wollte und der erstmal schwarz blieb. Nach dem Neustart blieb das Gerät dann beim Bootscreen mit dem Samsung-Logo stehen.
Zunächst war ich natürlich ahnungslos, aber eine Suche hier im Forum und bei Google half schon mal etwas weiter. Zumindest insofern, als das ich nun weiß was CWM ist (aber nicht sehr viel mehr) und was Odin macht. Leider hat die Suche im Forum aber bisher mein Problem nicht lösen können, daher habe ich mich entschlossen, einen eigenen Thread zu starten in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand helfen kann.
Bisher habe ich folgendes probiert:
[FONT="]o [/FONT]I9100XWLSD_I9100XXLS8_I9100DBTLS7
Zu den Randdaten:
Galaxy S2, kein Branding bisher, Betreiber war O2
Kein Root
Garantie ist seit 2 Monaten weg
Vor dem Ausfall wurde nichts verändert
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gerne auch mit einem Link, ich bin nicht lesefaul ;-)
Danke!
Gruß
Franky
ich möchte mich zunächst kurz vorstellen, denn das habe ich im Forum bisher noch nicht getan. Mein Name ist Frank, ich bin 33 Jahre alt und besitze mit dem Galaxy S2 mein 3. Android-Handy.
Leider trug es sich letzte Woche zu, dass ich morgens aufden Screen schauen wollte und der erstmal schwarz blieb. Nach dem Neustart blieb das Gerät dann beim Bootscreen mit dem Samsung-Logo stehen.
Zunächst war ich natürlich ahnungslos, aber eine Suche hier im Forum und bei Google half schon mal etwas weiter. Zumindest insofern, als das ich nun weiß was CWM ist (aber nicht sehr viel mehr) und was Odin macht. Leider hat die Suche im Forum aber bisher mein Problem nicht lösen können, daher habe ich mich entschlossen, einen eigenen Thread zu starten in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand helfen kann.
Bisher habe ich folgendes probiert:
- - Im Recovery-Menü ein Reboot
- - 2x Firmware per Odin geflasht
[FONT="]o [/FONT]I9100XWLSD_I9100XXLS8_I9100DBTLS7
- - 1x Firmware von SDcard geflasht
- - Android Development Kit besorgt und versucht darüber an die Daten zu kommen
- - CWM besorgt; leider stellt mich das vor größere Rätsel. Ins Menü bin ich jendefalls schon mal gekommen und habe dort versucht ein Backup zu machen was er auch gemacht hat aber eben nicht das was ich will. Es ist eher ein Image als eine Sicherung der Daten
Zu den Randdaten:
Galaxy S2, kein Branding bisher, Betreiber war O2
Kein Root
Garantie ist seit 2 Monaten weg
Vor dem Ausfall wurde nichts verändert
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gerne auch mit einem Link, ich bin nicht lesefaul ;-)
Danke!
Gruß
Franky