Bootloader Problem, wichtig!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
cH33zBurGer schrieb:
Hallo,

Ich bin im SGS2 in den Bootloader gegangen, dann kam eine Warnung, wegen custom OCs. Ich bin aber trotzdem weiter mit Volume Up, und jetzt kommt ein schwarzer Bildschirm mit grünem Android Männchen, und es steht da: Downloading, do not turn off target!!

Oben steht :

Odin Mode
Product Name: GT-i9100
Custom Binary download : NO
Current Binary: samsung official

Dss gerät ist komplett stock.

Es bleibt da und macht nichts mehr, was kann ich zun??

Sry habs zuerst im falschen sgs2 Forum gepostet :/

:confused2:

Kannst du bitte mal schreiben was los ist oder was du möchtest? Wenn ich das richtig sehe und du noch nichts gemacht hast, kannst du einfach den Akku raus nehmen oder die Power Taste drücken. Dann neu starten..

Nein ich habe nichts gemacht....also ich bin wie gesagt in den Bootloader (3sec leiser und power taste) und dann kam eine Warung wegen Custom Os. Da bin ich dann weiter und dann das Beschriebene Bild.

Kann ich wirklich einfach den Akku rausnehmen? Weil es steht ja da, dass man nicht ausmachen darf...

Und sry ist eben nicht mein Handy, drum bin ich so hektisch, ich dachte das geht so wie bei meinem :/

Und ja ich will wieder, dass es normal hochfährt

So wie oben geschrieben machen. Passiert nichts. Aber warum warst du im Recovery

• Danke
Reaktionen: cH33zBurGer
Das ist der download Modus nicht die recovery! :D:D

Getippt mit CM 10 und dem süßen Tipo!

• Danke
Reaktionen: cH33zBurGer
Ja ich sollte einfach in den Bootloader (ich wollte es ihm nur mal zeigen), aber naja geht offensichtlich nicht so wie beim Sensation...das mach ich nicht mehr bei anderen Handys >.<

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wie gesagt, das ist der Downloadmodus, kein Bootloader o.ä. Und wenn du es nicht an einen PC angeschlossen hast um eine Firmware zu installieren, kannst du es problemlos ausschalten bzw. den Akku entfernen.