[ Boot ] S2 startet nicht mehr

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EleceTrixX

Neues Mitglied
0
Wunderschönen guten Abend,
Ich besitze ein Samsung Galaxy S2 (i9100) und ich hatte eine Custom Rom draufgeflasht, welche genau weiß ich jetzt nicht mehr, hat aber alles wunderbar funktioniert und ich habe es auch einige zeit benutzt, doch dann wollte ich wieder die 2.3.3 haben. Ich schaute mir auf YouTube ein Tutorial dazu an: =) Samsung Galaxy S (i9000) original Firmware flashen 2.3.3 (Gingerbread) Anfänger Tutorial - YouTube
Nur als ich dann auf Start drückte frierte es bei Setup Connection ein, oder wie es heißt. Ich habe gedacht es wäre ein kleiner fehler, ich beendete das Programm machte mein Handy aus, und wollte das selbe eben nochmal machen.
Ich wollte also mein Handy in den Download Modus bringen, aberes passiert nichts, es geht auch nicht mehr an, ich kann drücken und machen was ich will das Bild bleibt schwarz. ich komme weder in den Download Modus, noch in den Recovery Modus, noch kann ich das gerät einschalten. Ich habe sogut wie alles was mir eingefallen ist versucht, Akku für 10-15 Minuten rausnehmen, SD sowie SIM Karte rausnehmen, doch es passierte nichts, das einzigste was mir eingefallen ist, wenn ich das Handy an ein Ladegerät anschließe, wird das Handy hinten nach einer weile etwas warm, tut sich aber nichts.
Was kann ich tun? Ich kann das handy leider nicht einschicken weil ich keine Garantie mehr drauf habe, habe meinen Garantie Zettel verloren -.-.
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich wünsch euch dann noch einen guten Start ins neue Jahr 2013! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Anleitung für ein i9000 nehmen um ein I9100 zu flashen macht wirklich richtig Sinn...

triumph61 schrieb:
Eine Anleitung für ein i9000 nehmen um ein I9100 zu flashen macht wirklich richtig Sinn...
Das habe ich auch gemerkt :D als ich den Akku rausgehnommen habe, und es steht ja innen drin...

Joo, dann packs mal in einen Karton und den schickste jetzt zu W-Support.

w-support? habe aber auch kein garantie zettel mehr...
gibts keine andere möglichkeit mehr?

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mein S2 seit ca. 1/2 Jahren (Garantie abgelaufen, da gebraucht) Hat immer super funktioniert. Bis gestern, ich höre wie immer Musik und plötzlich geht es aus, nix dabei gedacht. Doch dann ging es nichtmehr an. Habe den Akku dann mal vollgeladen und wollte es anschalten. Wenn ich es anschalte sehe ich unten die Knöpfe (zurück und Menütaste) in weiss leuchten und das Handy geht an. Allerdings sehe ich nur ganz kurz das Display und sehr schwach. Nach einiger Zeit ist das Handy ja hochgefahren, wenn ich dann auf den Sperrknopf drücke sehe ich ganz kurz meinen Hintergrund, Sperrmusterteil und dann geht das Display wieder aus.
Ich wäre euch total Dankbar wenn ihr mir helfen könntet,
LG

Warum meinst Du keine Garantie mehr zu haben ? War Dein S2 gerootet oder hast Du eine andere FW geflasht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nein, weil das Gerät schon über 3 Jahre alt ist, habe es gebraucht gekauft..

Das S2 ist im Mai erst 2 Jahre auf dem Markt. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, Akku mal raus, dahinter steht die Seriennummer, dann entweder direkt bei Samsung anrufen, die sagen Dir dann wie lange Du noch Garantie hast oder auf die Webseite von Mobishare.de, dort kannst Du eine Online Anfrage machen, habe grade nur den direkten Link nicht, vielleicht hat den schnell ein Anderer parat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Juli 2011, also hab ich noch Garantie.

Gibt es trotzdem keine Möglichkeit sonst irgendwie das Handy io zu bringen?

Gibt es sonst keinen der mir irgenwie helfen kann?

Das Gerät wird glaube ich nicht von Samsung angenommen da ich es geflasht habe (von 2.3 auf 4.1)
Kann ich das irgendwie wegmachen?
Nützt da dieser 'Repair-Stick' für 6,99€ was?

Hallo leute :D
Ich bin hier ganz neu und weiss daher nicht ob ich hier im richtigen Part des Forums bin.
Folgendes problem:
Ich hab seit gut 1 1/2 Jahren das Galaxy s2, war auch immer damit zufrieden. Vor ca 2 Monaten ging es dann aber los. Das Handy fing an immer wieder abzustürzen. Wenn ich es wieder anmachen will, zeigt er mir 1% akku an, OBWOHL davor so ca 50-70% drauf waren. Wenn ich es dann wieder anmachen mit dem niedrigen akkustand, fängt der monitor kurz an zu flimmern und es stürzt wieder ab. Ich habs versucht zur reperatur abzugeben (garantie), aber die haben mir gesagt weil es mir schonmal runtergefallen ist gibt's da keine Garantie drauf.
Ich hab hier schon ein bisschen rumgeguckt, von wegen custom Rom oder i-welche flashing geschichten, nur hab ich keine ahnung ob das für meinen fall was bringt.
Bitte helft mir irgendwie, ich will nich nur wegen service zu apple wechseln :D
MfG Nimez

Geschlossen: siehe hier