W
wowbagger
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
mein SGS2 geht seit heute Nachmittag nicht mehr.
Nach dem vermeintlichen Senden einer Nachricht mit dem FB-Messenger steckte ich es ganz normal in meine Hosentasche.
Als ich es etwas später wieder rausholte war es aus und ließ sich nicht mehr einschalten.
Ich versuchte die Standardmaßnahmen:
- Akku raus, warten, einschalten -> keine Reaktion. Habe dies mehr mals mit teilweise mehr als 30 min mit ausgebauten Akku versucht
- Sim und micoSD nebst Akku ausgebaut, warten, einschalten -> keine Reaktion
- Boot in den Downloadmodus (Home + Pwr + Vol. Down) -> keine Reaktion (geht nicht, Bildschirm bleibt einfach schwarz)
- 2. Akku -> keine Reaktion
- Ladekabel anschließen -> keine Reaktion (weder Ladeanzeige, noch einschalten)
Das Gerät kam dabei wede rmit Flüssigkeit noch mit Stößen oder sonst irgendwelchen Einwirkungen in Berührung. Es scheint einfach so, als würde die Elektronik in der Hosentasche versagt haben.
Meine Frage jetzt:
Gibt es noch irgendwelche Maßnahmen, die über den Standard hinausgehen, bevor ich es einschicke? Garantie habe ich noch.
Leider ist es gerooted . Bekomme ich damit Probleme?
Lg und Danke im Voraus,
Wowbagger
mein SGS2 geht seit heute Nachmittag nicht mehr.
Nach dem vermeintlichen Senden einer Nachricht mit dem FB-Messenger steckte ich es ganz normal in meine Hosentasche.
Als ich es etwas später wieder rausholte war es aus und ließ sich nicht mehr einschalten.
Ich versuchte die Standardmaßnahmen:
- Akku raus, warten, einschalten -> keine Reaktion. Habe dies mehr mals mit teilweise mehr als 30 min mit ausgebauten Akku versucht
- Sim und micoSD nebst Akku ausgebaut, warten, einschalten -> keine Reaktion
- Boot in den Downloadmodus (Home + Pwr + Vol. Down) -> keine Reaktion (geht nicht, Bildschirm bleibt einfach schwarz)
- 2. Akku -> keine Reaktion
- Ladekabel anschließen -> keine Reaktion (weder Ladeanzeige, noch einschalten)
Das Gerät kam dabei wede rmit Flüssigkeit noch mit Stößen oder sonst irgendwelchen Einwirkungen in Berührung. Es scheint einfach so, als würde die Elektronik in der Hosentasche versagt haben.
Meine Frage jetzt:
Gibt es noch irgendwelche Maßnahmen, die über den Standard hinausgehen, bevor ich es einschicke? Garantie habe ich noch.
Leider ist es gerooted . Bekomme ich damit Probleme?
Lg und Danke im Voraus,
Wowbagger
Zuletzt bearbeitet: