backylasek
Dauer-User
- 277
welche rom hast du drauf? stock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lilli64 schrieb:Hallo,
nun möchte ich Rückmeldung geben, dass die Kopplung mit der Freisprecheinrichtung (Funkwerk Dabendorf Audio 2000) endlich geklappt hat. Nach einem Anruf bei DWD hatte ich endlich einen Techniker am Telefon, der das Problem kannte und mit mir am Telefon nochmal eine Kopplung durchführte und mir sagte, worauf ich dabei achten sollte. Problem war, dass das Telefon beim Koppeln mehrfach nicht nach der Freigabe für das Telefonbuch fragte. Nur mit dieser Freigabe klappt aber die Kopplung.
Problemlösung:
Über Nacht Bluetooth am Handy ausschalten und am nächsten Morgen die Kopplung nochmals versuchen. Auf die (sehr unauffällig in der oberen Statuszeile erscheinende Anfrage nach dem Telefonbuch achten!) Heute Morgen hat es jetzt endlich geklappt und das Handy bleibt gekoppelt
Wichtig war noch vom Handy aus koppeln und NICHT von der Freisprecheinrichtung aus!
PitchBlackNight schrieb:bei mir reißt die Verbindung ausschließlich bei Gesprächen ab ...
unbemerkt disconnecten kann auch ned sein, den Signalton fürs Verbinden/Trennen der Bluetooth-Connection der Freisprecheinrichtung müsste ich ja sonst hören bzw. im Display sehen
Also beim Telefonieren den HomeButton drücke.Wenn ich jetzt auf den Homebutton drücke bricht die Verbindung ab.
Hi,
ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem, ihm hat diese App geholfen:
https://play.google.com/store/apps/d...toothKeepalive
Gruß
DerBiber
tntkonrad schrieb:genau das meine ich! bei mir auch nur beim telefonieren. Aber wie gesagt :
Also beim Telefonieren den HomeButton drücke.
PitchBlackNight schrieb:nein, ich drücke nix am Telefon (habs schon bewußt rausgelegt damit nicht versehentlich was gedrückt wird), die Verbindung reißt einfach so ab ...
tntkonrad schrieb:Fakt ist der HomeButton weckt das S2 "auf".
Dabei bricht die Verbindung ab. Wie gesagt das aufwecken muss ja nicht der HomeButton sein sonder kann eMail SMS oder andere APPs sein.
Warum das nur bei Gesprächen abbricht .. keine Ahnung.
tntkonrad schrieb:So habe die App getestet konnte ein mal 3 min ohne Abbrüche telen und eine mal 5 min ohne Abbrüche ...und habe auch hier das HomeButton Symptom getestet kein Abbruch! Es scheint als würde die APP Helfe werde es weiter Testen und hier Bescheid geben.
Gruss
Also ist es GB. Mit 2.3.4 hatte ich auch keine Probs aber wenn sich die Probs mit der APP lösen lassen (zumindest bis ein Update da ist) war der 1 € ne gute Investition als alles neu aufzusetzen und neu einzurichten.After 3 rounds of release candidates, and squashing a few more bugs in the stabilization branch of CyanogenMod 7, the newest stable iteration of the Gingerbread-based CM7 is now being released