S
Simon74
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
Vorab, ich habe die Boardsuche und Galaxy-S2 Beginnerstips durchstöbert aber nichts gefunden, falls ich falsch gesucht habe entschuldige ich mich schon mal gleich vorab.
KIES hat gestern eine neue Firmware bei meinem freien (Amazon) Galaxy S2 gefunden, diese habe ich installieren lassen was auch funktioniert hat, installiert ist nun: 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555 root@DELL101 #2
Das Problem: (seit dem Firmwareupdate)
Beim drücken auf die Bluetooth Headset Taste wird nun nicht mehr "Cyberon Voice Commander", sondern die Android eigene Sprachsteuerung gestartet. Ich war der Meinung das ich das ich mal im Einstellungsnirvana einen Punkt gefunden hatte, wo man die App welche gestartet werden soll einstellen kann, finde das aber nicht mehr.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Danke für Tip !
Vorab, ich habe die Boardsuche und Galaxy-S2 Beginnerstips durchstöbert aber nichts gefunden, falls ich falsch gesucht habe entschuldige ich mich schon mal gleich vorab.
KIES hat gestern eine neue Firmware bei meinem freien (Amazon) Galaxy S2 gefunden, diese habe ich installieren lassen was auch funktioniert hat, installiert ist nun: 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555 root@DELL101 #2
Das Problem: (seit dem Firmwareupdate)
Beim drücken auf die Bluetooth Headset Taste wird nun nicht mehr "Cyberon Voice Commander", sondern die Android eigene Sprachsteuerung gestartet. Ich war der Meinung das ich das ich mal im Einstellungsnirvana einen Punkt gefunden hatte, wo man die App welche gestartet werden soll einstellen kann, finde das aber nicht mehr.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Danke für Tip !