"Blind" zurück setzen möglich?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sum

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

bei mir ist es jetzt schon ein wenig her das ich überhaupt etwas gemacht habe am Handy, weil ich bis jetzt mit dem was hier gepostet wurde komplett zufrieden war.

Jetzt ist mir am Wochenende mein Handy beim laufen hingefallen.
Dabei ist das sonst so unkaputtbare s2 doch kaputt gegangen. So wie es aussieht hat sich nicht nur das Glas des Displays verabschiedet, sondern auch im inneren irgendwelche Pins. Ergo ich habe kein Bild mehr.

Das Hand ist gerootet mit allem drum und dran.
Und ich muss/mag es meiner Versicherung von E-Plus ja relativ "original" zurück geben

Gibt es mittlerweile einen Weg das auch irgendwie sozusagen Blind zurück zu setzen?

mfg

Wenn deine Tasten noch funktionieren und du also in den Downloadmodus kommst, kannst du einfach eine originale FW flashen. Problem bleibt der Flashcounter. Den blind auf null zu setzen würde nur über Jig gehen. Und das nur bis ICS 4.03 glaube ich.

Uff, also ich bin gerade am überlegen, ich glaube sogar das ich noch die 4.03 drauf habe.
Die Tasten blinken noch, also denke ich auch das Funktiononalität dahinter steckt.

Dann werde ich jetzt erst einmal die Sachen runterladen und mein Glück versuchen.
Wenn ich scheitere behalte ich mir vor wieder die Ruhe zu stören *g*