.Remi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
wie in meiner vorstellung zu lesen ist, habe ich absolut keine ahnung von smartphones oder android!
ich habe aber ein seeeeeeehr großes interesse daran, alles zu erfahren über android und smartphones halt..
sobald ich hier meine fragen beantwortet bekommen habe, werde ich mir dann meinen samsung galaxy sII kaufen..
meine fragen gehen an all die, die sich auskennen...
1.) worin besteht der unterschied zwischen samsung galaxy sII in schwarz und samsung galaxy sII in weiß?
wieso sind die bezeichnungen der displays unterschiedlich?
ist das der einzige unterschied?
2.) was sollte man als erstes tun wenn man das galxy sII hat?
welche apps unbedingt aufs phone laden? welche löschen weil die eh nur blödsinnig sind?
womit sich als erstes beschäftigen?
wie am besten das phone rooten? sollte man es unbedingt rooten? und was zum teufel ist das rooten eiegentlich?
3.) ist es überhaupt möglich mitm galaxy sII einen update auf die neueste android version zu machen?
EDIT: habe grade den thread:"Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User" gelesen und dort wurde mir die frage bereits beantwortet..
ich würde mich riesig freuen wenn hier ein paar "profis" antworten würden.
mag sein das die ein oder andere frage "doof" ist, aber NOCH bin ich anfänger und halt derbe auf euch angewiesen..
weitere fragen werden zu 100% noch folgen, sobald ich das ding habe..
ich habe aber ein seeeeeeehr großes interesse daran, alles zu erfahren über android und smartphones halt..
sobald ich hier meine fragen beantwortet bekommen habe, werde ich mir dann meinen samsung galaxy sII kaufen..
meine fragen gehen an all die, die sich auskennen...
1.) worin besteht der unterschied zwischen samsung galaxy sII in schwarz und samsung galaxy sII in weiß?
wieso sind die bezeichnungen der displays unterschiedlich?
ist das der einzige unterschied?
2.) was sollte man als erstes tun wenn man das galxy sII hat?
welche apps unbedingt aufs phone laden? welche löschen weil die eh nur blödsinnig sind?
womit sich als erstes beschäftigen?
wie am besten das phone rooten? sollte man es unbedingt rooten? und was zum teufel ist das rooten eiegentlich?
3.) ist es überhaupt möglich mitm galaxy sII einen update auf die neueste android version zu machen?
EDIT: habe grade den thread:"Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User" gelesen und dort wurde mir die frage bereits beantwortet..
ich würde mich riesig freuen wenn hier ein paar "profis" antworten würden.
mag sein das die ein oder andere frage "doof" ist, aber NOCH bin ich anfänger und halt derbe auf euch angewiesen..
weitere fragen werden zu 100% noch folgen, sobald ich das ding habe..
Zuletzt bearbeitet: