Bildschirm zucken

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

k.k.96

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe kürzlich ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Immer wenn ich mein Handy entsperre und auf mein Desktop gehe, geht so ein Zucken durch den Bildschirm. Meistens ist es nur 2 Mal und hört dann wieder auf und mein Hintergrundbild ist wieder am richtigen Platz, aber manchmal hängt es sich auch auf. Die Benutzung meines Handys ist dadurch zwar nicht beeinträchtigt, aber es nervt, da es jedes Mal vorkommt, wennich ein Fenster schließe und auf mein Desktop zurückkomme.
Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte?
Danke schonmal
Liebe Grüße

Wenn der Touchscreen ansonsten funktioniert, wird es ein Softwareproblem sein.

Einfach mal eine neue Firmware drauf machen und dann könnte das Problem behoben sein.

Hast du einen Launcher aus dem PlayStore installiert?
Oder hast du viele Seiten mit vielen Widgets?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D

Nein ich habe die Goatrip-Custom-ROM drauf. Bei der zappelt es auch manchmal. Allerdings nicht beim LockScreen o.ä., sondern beim durchrollen von langen Listen. Das hat aber auch schon jemand anderes mit GoaROM hier im Forum geschrieben. Da es bei mir erst seit Installation der Goatrip auftritt und ich gestern erst den Touchsreen ausgetauscht habe und sich seit dem nichts gebessert hat, gehe ich auch bei dir von einem Softwarefehler aus.

Danke für die schnelle Antwort.

Jedoch wollte ich diese vom TE.
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D

:D Haha hatte gedacht, du wärst der TE :lol:
Beim nächsten mal gucke ich genauer, WER geschrieben hat!