V
vanchtern
Neues Mitglied
- 0
Moin Leute, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Galaxy S2 und Smartphones überhaupt, und bin sehr interessiert am rumprobieren und das Ding so einzurichten, das ich damit zufrieden bin (root, Müll entfernen usw.)
Eine wichtige Sache ist, wo ich irgendwie nicht weiß, wie ich das machen soll:
Ich möchte meine Fotos, die ich auf dem Computer habe, auch alle in komrimierter Form auf dem S2 haben (die ich mit meiner Digicam gemacht habe) und in Zukunft auch mit dem S2 synchronisieren. Also, die Fotos die ich mit der Digicam gemacht habe, sollen aufs s2 und die, die ich mit dem S2 gemacht habe auf den Computer.
welches Programm kann dies? Und vor allem auch das S2 gerechte komprimieren, denn ich will ja kein 3 MB Foto auf dem S2, ich will es da ja nur im kleinformat anschauen.
Wäre cool, wenn mir jemand einen anstoss geben könnte...
Eine wichtige Sache ist, wo ich irgendwie nicht weiß, wie ich das machen soll:
Ich möchte meine Fotos, die ich auf dem Computer habe, auch alle in komrimierter Form auf dem S2 haben (die ich mit meiner Digicam gemacht habe) und in Zukunft auch mit dem S2 synchronisieren. Also, die Fotos die ich mit der Digicam gemacht habe, sollen aufs s2 und die, die ich mit dem S2 gemacht habe auf den Computer.
welches Programm kann dies? Und vor allem auch das S2 gerechte komprimieren, denn ich will ja kein 3 MB Foto auf dem S2, ich will es da ja nur im kleinformat anschauen.
Wäre cool, wenn mir jemand einen anstoss geben könnte...