S
sunny7
Neues Mitglied
- 0
hey ich fang mal direkt an. Also bei mir ist es immer so das ich wenn ich Bilder gemacht habe diese dann auch bei PicsArt bearbeitet und in einem Ordner gespeichert habe. Ich habe sie immer auf der sd Karte gespeichert und das war auch nie ein Problem. Bis eines Tages ohne das ich was heruntergeladen oder umgestellt habe ich die Bilder nicht mehr auf meiner sd Karte speichern konnte. Bei PicsArt kommt dann die Meldung 'huch es gab wohl ein Problem!' Das war nie so! auf dem Handyspeicher klappt es einwandfrei dort will ich es aber nicht. Stimmt iwas nicht mit der sd Karte oder liegt es am Programm?
ICH KANN AUCH KEINE APPS AUFEINMAL INSTALLIEREN BZW. AKTUALISIEREN.DA STEHT DANN INSTALLATION AUF USBSPEICHER BZW. SD KARTE FEHLGESCHLAGEN. HILFE !!!
Und noch etwas: Ich habe mal ein Bild aus dem Internet runtergeladen und nun will ichs wieder löschen. Doch wenn ich die Galerie schließe und wieder öffne kommt das Bild immer wieder egal wie oft ich es lösche es kommt immer wieder. auf dem Pc hab ich es auch schon versucht zu löschen doch dann kommt eine Meldung 'kann nicht gelöscht werden / entfernen sie den schreibschutz und wiederholen sie den Vorgang' Ich bin langsam am verzweifeln. Ich wäre für eine Lösung beider Problem wirklich sehr sehr Dankbar
MfG sunny 7
ICH KANN AUCH KEINE APPS AUFEINMAL INSTALLIEREN BZW. AKTUALISIEREN.DA STEHT DANN INSTALLATION AUF USBSPEICHER BZW. SD KARTE FEHLGESCHLAGEN. HILFE !!!
Und noch etwas: Ich habe mal ein Bild aus dem Internet runtergeladen und nun will ichs wieder löschen. Doch wenn ich die Galerie schließe und wieder öffne kommt das Bild immer wieder egal wie oft ich es lösche es kommt immer wieder. auf dem Pc hab ich es auch schon versucht zu löschen doch dann kommt eine Meldung 'kann nicht gelöscht werden / entfernen sie den schreibschutz und wiederholen sie den Vorgang' Ich bin langsam am verzweifeln. Ich wäre für eine Lösung beider Problem wirklich sehr sehr Dankbar
MfG sunny 7
Zuletzt bearbeitet: