E
Enchancher
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S2 Android 4.2.1,
aber ich hab heute beschlossen mein Galaxy S2 auf
Adroid 2.3.5 zu Downgraden. Ich habe mir Android 2.3.5 von
SamMobile | Everything for your Samsung Mobile für das S2 runtergeladen und es mit Odin v.1.53
draufgepackt. Es hat auch gestartet aber in diesem Startbildschirm
für den Einrichtungsassistenten kamen immer wieder Meldungen das
Prozesse beendet werden, also sie sind abgestürzt. Meine ganzen Daten
und Apps die ich auf Android 4.2.1 hatte waren aber noch drauf das habe ich gesehen weil da Prozesse beendet worden sind die nicht Standardmäßig
bei Android dabei sind. Dan habe ich Android 4.2.1 wieder mit Odin draufgepackt, aber da ist es jetzt genau das gleiche es stürzt immer wieder ab ich kann es zwar für ein paar Sekunden benutzen und dan stürzt es wieder ab.
Ich würde gerne wissen wie ich den kompletten Speicher lösche inkl. SD-Karte, Das Android System und den Internen Speicher. Aber da ich das Handy ja nicht benutzen kann und nur in den Download Modus schalten kann wäre es vielleicht ganz gut wenn ihr mir irg. eine Formatierungsdatei für Odin geben könnt. PS: Das Handy ist nicht Gerootet.
LG
Enchancher
ICH BENÖTIGE DRINGEND HILFE!!!
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S2 Android 4.2.1,
aber ich hab heute beschlossen mein Galaxy S2 auf
Adroid 2.3.5 zu Downgraden. Ich habe mir Android 2.3.5 von
SamMobile | Everything for your Samsung Mobile für das S2 runtergeladen und es mit Odin v.1.53
draufgepackt. Es hat auch gestartet aber in diesem Startbildschirm
für den Einrichtungsassistenten kamen immer wieder Meldungen das
Prozesse beendet werden, also sie sind abgestürzt. Meine ganzen Daten
und Apps die ich auf Android 4.2.1 hatte waren aber noch drauf das habe ich gesehen weil da Prozesse beendet worden sind die nicht Standardmäßig
bei Android dabei sind. Dan habe ich Android 4.2.1 wieder mit Odin draufgepackt, aber da ist es jetzt genau das gleiche es stürzt immer wieder ab ich kann es zwar für ein paar Sekunden benutzen und dan stürzt es wieder ab.
Ich würde gerne wissen wie ich den kompletten Speicher lösche inkl. SD-Karte, Das Android System und den Internen Speicher. Aber da ich das Handy ja nicht benutzen kann und nur in den Download Modus schalten kann wäre es vielleicht ganz gut wenn ihr mir irg. eine Formatierungsdatei für Odin geben könnt. PS: Das Handy ist nicht Gerootet.
LG
Enchancher
ICH BENÖTIGE DRINGEND HILFE!!!