Thomas_
Dauer-User
- 163
Jake1 schrieb:...Gott bewahre uns davor, dass ein Gerät alle Ampere aufnimmt, die es bekommt...
Kaum noch zu übertreffen dieser Satz/Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jake1 schrieb:...Gott bewahre uns davor, dass ein Gerät alle Ampere aufnimmt, die es bekommt...
Was ist daran auszusetzen?Thomas_ schrieb:
Kaum noch zu übertreffen dieser Satz/Beitrag.
In dem Falle eher nein. Es wird lediglich der Ladestrom begrenzt, nicht aber die Stromaufnahme unterbrochen, bis, dass ein Bauteil ausgetauscht wird.Thomas_ schrieb:@Jake1
Meinst Du, dass sie/er so aussieht?
Woher hast Du diese Info? Kannst Du dazu bitten mal eine Quelle nennen.Jake1 schrieb:...Alles über 3A könnte zu Schäden am Handy führen, trotz Ladestrombegrenzung...
Ich nehme an, du hast den Ironie-Smiley vergessen ...Jake1 schrieb:Aber behaltet Maß: Alles über 3A könnte zu Schäden am Handy führen, trotz Ladestrombegrenzung.
Jake1 schrieb:Deswegen ist die Stromaufnahme begrenzt und KEIN Hersteller wird ein Netzteil.......... ]
Keine Quelle, gesunder Menschenverstand.Thomas_ schrieb:Woher hast Du diese Info? Kannst Du dazu bitten mal eine Quelle nennen.
Na also, dann gib ihm. Schließen wir einfach mal 20A an und schauen was passiert, woll?Thomas_ schrieb:P.S. Die Temp. des Akkus kann das S2 nicht erkennen da sich, zumindest im Originalakku hier, kein Temp.-Sensor befindet.
Den Eindruck hatte ich bisher nichtJake1 schrieb:Ah, verstehe...