pspilot
Enthusiast
- 646
Das finde ich allerdings auch!v Ralle v schrieb:Ich finde das immer wieder interessant, dass die einen sagen, dass ihr Gerät mit dem originalen Samsung Ladekabel geladen wird, und die anderen vom Gegenteil reden.
Absolut ausgeschlossen - vergesst das Leute. Wenn das SGS2 'voll zuschlägt' braucht es maximal ca. 3,5 Watt. Jeder Zigarettenanzünder liefert aber mindestens 50-80 Watt, evtl. sogar mehr! Wenn überhaupt, liegt es am 12 -> 5V Adapter, aber auch das müsste schon ein sehr 'spezieller' sein. Geräte unter 5W (5V / 1A) sind kaum mehr zu finden.Kann das vielleicht auch am Auto liegen? Kann es sein, dass mein Civic auf dem Zigarettenanzünder einfach nicht genug Saft liefert?
Z.B. sowas. Evtl. brechen die ganz 'schleißigen' auch unter Last zu weit unter 5V ein, das mag das S2 auch nicht.Thomas_ schrieb:P.S. Allerdings hatte ich schon 2 defekte USB-Adapter, da leuchtete zwar das Lämpchen noch, aber es kamen keine belastbaren 5V mehr raus.
Aber so wie ich das beurteilen kann, gabs doch sogar schon Orginalzubehörbenutzer, deren S2 nicht geladen wurde, oder?