pspilot
Enthusiast
- 646
Falsch, der Rest steht ein paar Post/Seiten vorher.Octisurfer schrieb:AFAIK fließt doch bei der Anzeige "AC" der maximal mögliche Ladestrom von 650 mA.
Der Link geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch, der Rest steht ein paar Post/Seiten vorher.Octisurfer schrieb:AFAIK fließt doch bei der Anzeige "AC" der maximal mögliche Ladestrom von 650 mA.
Ich möchte meine Aussage bezüglich der Anzeige nochmal relativieren. Ich hatte totsicher Messungen gemacht, bei denen ich je nach Belegung des micro-USB mit verschiedenen Widerständen am Key-Pin (5), bzw. dem Kruzschluss der Datenleitungen, beide Stromstärken gemessen hatte (400mA & 650mA) und trotzdem immer die Anzeige "Laden (AC)" bekam (in den Telefoninfos / Status). Neuerdings aber, ich habe einige Male upgedated und geflashed und weiß nicht mehr seit wann, bekomme ich ohne den Datenleitungskurzschluss tatsächlich "Laden (USB)" angezeigt und das AC sehe ich nur noch, wenn wirklich der 'hohe' Strom (650mA) fließt.Octisurfer schrieb:AFAIK fließt doch bei der Anzeige "AC" der maximal mögliche Ladestrom von 650 mA.
Aber dieser linkt richtig:pspilot schrieb:Der Link geht nicht.
Ja, den hab ich auch hier rumliegen - also er sieht wie auch dem Bild aus. Der hat keinen Kurzschluss an den Datenpins. Ohne spezielles USB-Kabel lädt das S2 damit nur mit reduziertem Strom.Octisurfer schrieb:Aber dieser linkt richtig:
Belkin Mini Universal USB Car Charger12V: Amazon.de: Elektronik
jockel68 schrieb:
HaPe1968 schrieb:keine falschen Hoffnungen, der Ladestrom wird vom S2 bestimmt und nicht von der potentiellen Leistungsfähigkeit des Netzteils.
Wie kommst Du auf die 1A?Franzenco schrieb:...bis jetzt auch alles 1A aufgeladen o.o
jockel68 schrieb:Und das bedeutet was?
Thomas_ schrieb:Wie kommst Du auf die 1A?
LESEN! Bitte lest endlich auch mal ein wenig, bevor ihr postet! Das ist hier wirklich kaum mehr auszuhalten. Man muss nicht alle x Seiten lesen, aber ohne Sinn und Verstand hier alle 2 Seiten die gleichen Fragen zu stellen, zermürbt selbst die willigsten Helfer.jockel68 schrieb:Und das bedeutet was?
Das musst du nicht ausprobieren, das wird nicht passieren. Samsung wird kaum mit einem Update seine Mio. ausgelieferter Orginalnetzteile überlasten, das eben nur 700mA liefert. Ein Kardinalfehler in meinen Augen, speziell da 1A auch noch gängiger und damit vermutlich günstiger im EK ist.Kusie schrieb:Hat jemand evtl. schon die Vodafone 2.3.5 FW drauf und kann testen ob das Phone damit mehr Saft reinlässt? Das wäre für mich ein Grund zum Wechseln wenn die offizielle 2.3.5 kommt.