S
smarty3000
Erfahrenes Mitglied
- 23
Aber genau weiss es noch keiner oder? Ich denke mal es liegt auch an diesem extrem dünnel Deckelchen ,das man gleich merkt wenn da was warm wird.Aber gut, beim surfen merk ich da nix gross..Rays schrieb:Für mich ist ganz klar Samsung schuld. Ich denke, dass das Entladen an der Wärmeentwicklung liegt. Das S2 wird ja schon beim normalen Surfen relativ warm. Ich habe die Vermutung, dass das S2 die Stromzufuhr aufgrund der hohen Wärme durch Laden und Navi-Software beschränkt, um nicht zu heiss zu werden. Dadurch folgt nun, dass die Stromzufuhr nicht mehr ausreicht, um das Handy zu laden.
Für mich derzeit die einzige Lösung, um das Handy zu laden und Navi-Software zu benutzen, ist, das Handy zu untertakten und undervolten. So habe ich geschafft, dass mein Handy sogar recht zügig bei 100%-Displayhelligkeit geladen wird.
Ich finde es jedenfalls nicht im Sinne des Erfinders, das handy runtertakten zu müssen .Dafür kauft man sich nicht so einen Boliden
Dann würd ich eher die Navi Software wechseln, oder nen Ersatzakku ins Handschuhfach legen.
Aber erstmal muss ich es sebst testen ob es tatsächlich nicht lädt bei meinen Einstellungen und mit usb Adapter.Denn wenn manche Leut alles mögliche an haben + Navigon muss man sich ja nicht wundern