M
Muckelchen18
Neues Mitglied
- 1
Hallo, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir einiges heute heruntergeladen, GoSMS, GoKontakte und GoKeyboard habe ich soweit schon hinbekommen... Ich möchte aber noch unbedingt noch auf meinem Homescreen eine Wetteranimation haben... Bei HTC gab es das doch mal das wenn es regnete das ein Scheibenwischer übers Display wischte... Wie bekomme ich das hin... Und bei "zeigt her eure Screenshots" habe ich auch richtig geniale Bilder gesehen, habt ihr tips wie ich das nur annähernd so hinbekomme? Also diese einzelnen sachen wie die Kontakte, SMS und so habe ich schon geschafft, aber der Rest wie Hintergrund und so das begreife ich nicht so richtig...
Aber das wichtigste ist mein Scheibenwischer, ich werde noch irre von der Sucherei![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Schonmal ein fettes Danke für eure Hilfe!
und kann ich es irgendwie ändern das bei der tastatur wieder y und z an der richtigen stelle sind?
Aber das wichtigste ist mein Scheibenwischer, ich werde noch irre von der Sucherei
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Schonmal ein fettes Danke für eure Hilfe!
und kann ich es irgendwie ändern das bei der tastatur wieder y und z an der richtigen stelle sind?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: