A
Androidisiert
Neues Mitglied
- 0
Hallo lieber Boardies,
eins vorweg, ich hab die Forensuche gesehn und benutzt, leider liefert mir diese nicht die nötigen Hinweise oder ich bin Blind.....
Ich habe ein Sgs2 ganz blöderweise bei Base geholt (V-Verlängerung)
Leider hab ich zu spät geslesen da die das mit dem Netzausbau nicht so genau nehmen ...
(mein erstes Handy was mehr kann als Tel. und schreiben)
...und auch mit den updates nicht![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Am liebsten würd ich denen das ding....![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Naja jedenfals hab ich die Firmware Version:
PDA:KF3/PHONE:KE7/CSC:KE4 (EPL)
Android 2.3.3.
Basisband: I9100XXKE7
Kernel-Version: 2.6.35.7.I9100XWKF3-CL276555
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKF3
Wofür eigenlich Baseband ? Für Base Vorteile
?
Wann bringt Base das schöne 2.3.5. ?
Und warum verdammt nochmal gibt es nicht ein einziges blödes Update, stattdessen muss jeder Anbieter/Provider jeden scheiss freigeben, oder KIES, oder Samsung?![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ich jedenfalls hab die aktuellste KIES version und KIES sagt mir das mein Handy auf dem neusten Stand wäre.
Flashen, Custom Rom trau ich mir alleine nicht zu....
Wohnt jemand zufällig in Wuppertal/Umgebung =) ?
Viele Fragen über die manche sicher was zu schmunzeln haben![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Über Antworten wäre ich dankbar![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
eins vorweg, ich hab die Forensuche gesehn und benutzt, leider liefert mir diese nicht die nötigen Hinweise oder ich bin Blind.....
Ich habe ein Sgs2 ganz blöderweise bei Base geholt (V-Verlängerung)
Leider hab ich zu spät geslesen da die das mit dem Netzausbau nicht so genau nehmen ...
(mein erstes Handy was mehr kann als Tel. und schreiben)
...und auch mit den updates nicht
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Am liebsten würd ich denen das ding....
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Naja jedenfals hab ich die Firmware Version:
PDA:KF3/PHONE:KE7/CSC:KE4 (EPL)
Android 2.3.3.
Basisband: I9100XXKE7
Kernel-Version: 2.6.35.7.I9100XWKF3-CL276555
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKF3
Wofür eigenlich Baseband ? Für Base Vorteile
Wann bringt Base das schöne 2.3.5. ?
Und warum verdammt nochmal gibt es nicht ein einziges blödes Update, stattdessen muss jeder Anbieter/Provider jeden scheiss freigeben, oder KIES, oder Samsung?
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ich jedenfalls hab die aktuellste KIES version und KIES sagt mir das mein Handy auf dem neusten Stand wäre.
Flashen, Custom Rom trau ich mir alleine nicht zu....
Wohnt jemand zufällig in Wuppertal/Umgebung =) ?
Viele Fragen über die manche sicher was zu schmunzeln haben
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Über Antworten wäre ich dankbar
![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)