Automodus geht aber zeigt nichts an

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rantanplan

Rantanplan

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Ich hab mir jetzt endlcih mal die originale KFZ-halterung von Samsung geholt.
Gleich alles ausprobiert und schon funktioniert was nicht so richtig.
Wenn ich mein SGSII einstecke geht es in den Automodus (sieht man am Lenkrad oben links).
Aber sonst tut sich nichts. Das Display zuckt einmal kurz beim einstecken aber es kommen keine anderen Buttons oder dergleichen wie man auf vielen Bildern sehen kann.
Muss ich da was einstellen? Wenn ja wo?

Mein SGSII ist ein freies Gerät mit Apexlauncher und mit einer übern Kernel gerooteten Stockrom (ICS 4.0.3).
Achja hab alles was man so nicht braucht (die ganzen Hubs z.B.) deinstalliert, unter anderem auch die nervige Sprachsteuerung.

THX

Catfish schrieb:
Achja hab alles was man so nicht braucht (die ganzen Hubs z.B.) deinstalliert, unter anderem auch die nervige Sprachsteuerung.

Hi Catfish,

liegt nicht genau da das Problem?
Denn im Automodus wird doch genau die Sprachsteuerung (Vlingo) aktiviert.

lg Jan

Catfish schrieb:

Ja, dann installiere mal dein System neu und deinstalliere nicht alles, sondern friere es mit TB (Root notwendig) einzeln nacheinander ein. Dann weißt du wenigstens, welche App du für den Auto-Modus unbedingt noch brauchst. Die Sprachsteuerung brauchst du aber mit Sicherheit. Denn, wenn du diese unter den Verwalten Apps stoppst, kommt der Hinweis "Automodus aus". Und das sagt eigentlich schon alles.

Fazit:
Also nicht gleich alles deinstallieren. :D