kairo
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lineic schrieb:Ich empfehle dir unbedingt manuelle einst.da das berechnen und immer neu einstellen noch mehr akku braucht
lineic
blowy666 schrieb:Trotzdem wirst Du nicht von der Hand weisen können, dass es einfach LOGISCh ist, dass ein häufiges UMSTELLEN der Helligkeit (im Automatikmodus) eben MEHR Saft verbraucht, als wenn man es nur IM BEDARFSFALL manuell ändert.
Ich denke nicht, dass irgendjemand alle paar Sekunden die Helligkeit manuell ändern würde, nur weil sich die Umgebungslichverhältnisse mal minimal geändert haben...
Von daher frage ich mich, wo da die Ironie sein soll...
blowy666 schrieb:Trotzdem wirst Du nicht von der Hand weisen können, dass es einfach LOGISCh ist, dass ein häufiges UMSTELLEN der Helligkeit (im Automatikmodus) eben MEHR Saft verbraucht, als wenn man es nur IM BEDARFSFALL manuell ändert.
Hab die Helligkeit nun auch auf ganz minimal. gestellt. %-Anzeige hab ich noch keine, aber würde mal sagen, 10% sind nun eingestellt. Ist ein hammer wie gut man doch noch sieht, wenn der Schieber ganz unten steht.GrinzKatze schrieb:ich finde das man mit 15% immer noch genug sieht oder nicht!?
ANDROIDBENE schrieb:Lasst die Finger von den Taskkillern. Gerade das SGS2 hat doch einen prima Taskmanager eingebaut - der nur benutzt werden sollte, um eine hängende App zu beenden und nicht um Anwendungen zu killen, weil sie Strom verbrauchen könnten.