auf welcher Custom-Rom läuft Simpsons?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moraven

Moraven

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hey Leute,

habe folgendes Problem.
Kumpel von mir hat ein S2 und is in letzter Zeit recht unzufrieden mit der Perfomance gewesen.
Da er bei mir (HTC Sensation) mitbekomme hat dass ich mit meinen Custom-Roms wesentlich zufriedener bin wollte er jetzt auch wechseln.
Hab das für ihn übernommen und ihm die Cyanogenmod-version vom 19.04 aufgespielt.
Blöderweise friert da sein Lieblingsspiel immer ein: Simpsons Tapped-out

Hätte nie gedacht dass das bei einer so populären Rom wie cyanogenmod auf dem S2 passieren könnte.
Ist aber laut diverser Foreneinträge wohl so.

Bevor ich jetzt aber alle möglichen Roms flashe, wer kann mir denn Roms nennen, bei denen die App keine Probleme macht?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

Moraven

Android Spiele auf Android-Hilfe.de

Nicht nur, dass es im CustomRom Bereich, wo nur ROMs vorgestellt werden sollen, völlig falsch ist, es gehört auch in den Bereich Spiele. Es hat ja nicht direkt mit dem S2 zu tun.

Hey Leute,

habe folgendes Problem.
Kumpel von mir hat ein S2 und is in letzter Zeit recht unzufrieden mit der Perfomance gewesen.
Da er bei mir (HTC Sensation) mitbekomme hat dass ich mit meinen Custom-Roms wesentlich zufriedener bin wollte er jetzt auch wechseln.
Hab das für ihn übernommen und ihm die Cyanogenmod-version vom 19.04 aufgespielt.
Blöderweise friert da sein Lieblingsspiel immer ein: Simpsons Tapped-out

Hätte nie gedacht dass das bei einer so populären Rom wie cyanogenmod auf dem S2 passieren könnte.
Ist aber laut diverser Foreneinträge wohl so.

Bevor ich jetzt aber alle möglichen Roms flashe, wer kann mir denn Roms nennen, bei denen die App keine Probleme macht?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

Moraven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du selber schon festgestellt hast, scheint es Probleme mit den Mali Treibern zu geben. Nimm eine Stock Sammy ROM oder Sammy CustomRom, dann sind alle Probleme erledigt. Ansonsten frage im Spielebereich nach, unter welchen ROMs die Version läuft. Es ist und bleibt m.E. kein S2 Problem. Nächste Möglichkeit wäre, die Spielemacher an zu schreiben.

https://www.android-hilfe.de/android-spiele/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.