(App) wurde beendet Problem

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
0
x6n1i8.png
[/IMG]
5
tinypic.com
hallo
und zwar habe ich folgendes problem mir wird z.b. bei der app fast burst kamera immer wenn ich sie öffnen will angezeigt (fast burst kamera wurde beendet) das selbe problem habe ich auch noch bei einer anderen app woran liegt das? würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte das problem zu beheben

Zuletzt bearbeitet:
Damit Dir evtl. geholfen werden kann, poste doch bitte erstmal diese Checkliste - mit Deinen Daten ergänzt!

wenn ich *#1234# eingebe kommt folgendes:verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

Rom wurde per Zip Instaliert...hatte das problem aber auch schon vor der Rom

bild kriege ich nicht hochgeladen von daher tippe ich die daten mal ein:

Android Version 4.2.2
Baseband Version I9100XXLS8
Kernel Version:3.0.31-CM-gfd46d49
bangsty@bangsti-Ubuntu#1
Fri Apr 19 15:14:57 CEST 2013
Prozessor: ARMv7 Processor rev1 (v7l)
Nightmare Version: Nightmare-V2.4-19APR2013

Zuletzt bearbeitet:
*#06# mal testen und Ergebnis, nur die ersten vier Stellen,posten.

3553

meintet doch die 4 ersten zahlen von der emei oder?

Wenn eine App dauernd abstürzt, ist die übliche erste Maßnahme, sie zu stoppen und ihren Cache und, wenn nicht erfolgreich, ihren Cache wieder und die Daten zu löschen. Um Deine Fotos musst Du Dir beim Löschen des Datenbereichs keine Sorgen machen, denn die Daten enthalten sie nicht, sondern nur die Konfiguration und andere vorgenommenen Einstellungen.

ja das hab ich auch scho gemacht nur den cache von der app gelöscht und auch den cache vom handy aber geht trotzdem nicht

Vielleicht kann sie einfach mit 4.2.2 nicht um.

hatte das problem aber schon bei jelly bean und ics

Wenn das so hartnäckig ist, würde ich mal alles (nach einem Backup Deiner Daten, wie z. B. Anrufliste, SMS/MMS, heruntergeladene Apps) mal komplett plattmachen und Deine Custom-ROM und GApps (auf ext. SD speichern) dann ganz neu installieren ;)

Zum Säubern schau doch mal hier rein und verwende dazu das dort herunterzuladende Script "GS2ROMNuke v2.10".

ok danke werde es auf jedenfall mal versuchen und später berichten ^^