App Suche geht nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eliazTeez

eliazTeez

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen.
Seid dem letzten Update der Google Suche kann ich nicht mehr nach installierten Apps suchen. Dachte erst es wäre ein Problem meiner Custom Rom, aber bei meiner Freundin (i9100g) mit Stock Rom ungerootet gehts auch nicht mehr. Der Haken bei "Apps" ist in der Suche gesetzt. Im Allgemeinen Thread zu Now und der Suche habe ich schon mal gefragt. Bei anderen Geräten scheint es keine Probleme zu geben. Sieht für mich so aus als wenn den Fehler nur auf dem S2 vorhanden ist.
Funktioniert bei euch die Suche nach Apps?

Hey,
also bei meinem S4 funktionierte die App Suche nach dem Update auch nicht mehr. Hatte das wochenlang, bis ich die Updates zur Google Suche app deinstalliert habe. Ohne Updates funktionierts wieder. Ist für mich die wichtigste Funktion überhaupt :)

Jetzt muss ich mal vorsichtig nachfragen , wozu man diese App Suche braucht ?! Ich weiß doch , was ich auf meinem Handy installiert habe !
Bei sehr vielen Apps reicht doch eine vernünftige Sortierung der Apps in Ordner.

Klar, geht auch.
Ich habe meine Apps aber nur teilweise sortiert, und da fange ich schnell an herumzublättern.
Die App Suche ist auf jeden Fall meistens der schnellere Ansatz. Ich tippe nur schnell die ersten Buchstaben ein und schon ist sie da. Mich interessiert dann überhaupt nicht, wo die App genau einsortiert ist :thumbsup: