App lässt sich nicht mehr öffnen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cherry18

Neues Mitglied
0
Hallo,
Eine App von mir lässt sich nicht mehr öffnen. Es handelt sich um "Happy Street", ein kostenfreies Spiel. Ich hatte das Spiel schon mehrere Monate auf meinem Smartphone aber seit ein paar Tagen öffnet es sich einfach nicht mehr. Beim Versuch stürzt die App immer wieder ab oder friert ein. Ich hab bereits eine Neuinstallation ausprobiert und das Aus- und wieder Anschalten des Smartphones aber es hat nichts genützt. Kann mir jemand helfen? :(

Hast du eine andere FW genommen mit der das Spiel nicht läuft? 4.1.2 vielleicht?

Vielen dank für die Antwort. Ich hab eigentlich kein Update gemacht und schon länger 4.0.4 Kann das auch am RAM liegen? Oder irgendwie damit zusammenhängen? Der ist bei mir seit dem voll hoch ( ca. 740MB). Würde es vllt was bringen das handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen? Ich versteh einfach nich warum nur dir eine App nich mehr geht.

Du könntest noch unter Einstellungen > Anwendungen > Happy Street >Cache leeren und evtl. Daten löschen anklicken.

Damit wirst Du wahrscheinlich gespeicherte Spielstände verlieren, aber das Spiel könnte dadurch wieder starten.