Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lampi ich habe einen Factory reset durch geführt @FireS24208 ich weiß nicht genau welche Firmware. Ich kann nur sagen das ich das mithilfe dem Video von atomhamster gemacht habe
Und eins müsst ihr noch wissen ich kenne mich nicht so gut aus also könntet ihr so nett sein und das verständlich erklähren
Danke für die schnellen Antworten und folgender antworten

xysime schrieb:
Und eins müsst ihr noch wissen ich kenne mich nicht so gut aus also könntet ihr so nett sein und das verständlich erklähren
xysime ... deine Fragen wurden hier bereits gefühlte 4435121635415 Male beantwortet; was hindert dich bitte daran, die SuFu zu benutzen =? :)

.... dann wärs doch nach all den Monaten nun auch mal an der Zeit, dass Du dein SGS II zur Seite legst, ODIN schließt und dich erst einmal mit dem beschäftigst, was Du dir schon vor deiner flasherei verinnerlichen hättest sollen: DIE GRUNDLAGEN ^^

FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

https://www.android-hilfe.de/forum/...ern-zur-imei-rettung-alter-thread.115449.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-zum-lesen-der-firmwareversionen.194128.html
..usw ...

Für dich der praktikable Weg zurück: ein Full Flash mit ext.4PIT , -->OHNE<- vorhergehenden WIPE ...

MfG

Nightly

• Danke
Reaktionen: xysime
Für dich der praktikable Weg zurück: ein Full Flash mit ext.4PIT , -->OHNE<- vorhergehenden WIPE ...
@Nightly wie würde den sowas funktionieren gibt es dafür eine Anleitung ??

MfG

Xysime

xysime ^^ wozu postet man dir denn bitte ein paar Links, wenn DU diese nicht liest ?

Anleitungen für Samsung Galaxy S2 :blink:<- kaum zu übersehen ?!
Vor dem flashen kommt die Info: also erst mal bitte nur LESEN !!!

@Nightly
aber trotzdem weiß ich doch nicht wie ich das machen soll ??

Hallo,

und dann haust du dir als Neuling gleich ein sehr heisses Update auf das SGS2. Wenn ich schon allein die Warnung (in allen Größen dargestellt) über factory reset usw. anschaue zu dem Android 4.0.4, wird mir schon schlecht.

schau mal hier

Ich sage nur mutig mutig...:sad:

Ne ich meine ich hab doch nur die Firmware 4.0.3 LP7 draufgeflasht ich konnte garnicht nach gucken weil ich ja nicht mehr mein Handy benutzen kann, da es sich ja immer bei dem Lockscreen aufhängt :(
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet ich brauche unbedingt mein Handy

MfG

Xysime

Was hattest du vorher für ne firmware?

Send from Hell

die neuste vor 4.0

2.3.6 oder was? Dann musste die firmware die du haben willst bei Samfirmware runterladen und mit odin flashen!

Send from Hell

@Shaitan.sk
und dann funktioniert es wieder ?

Wenn du weist welche firmware du vorher hattest dir diese dann runterlädst und flashst sollte es wieder funktionieren!

Send from Hell

xysime
ne Firmware zu flashen muss wohl (noch nicht) nicht sein, teste erst noch folgendes:
sag bye bye zu deinen Daten (ausser Du kannst dein SGS II noch mit Kies/MyPhomeExplorer verbinden und ein Backup erstellen ?!?! )

-> ; boote in die Recovery und führe
/wipe data/factory reset
/wipe cache aus

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Shaitan.sk von Android zurück auf Gingerbread geht sicher erst mal daneben; 2.3.6 war bei vielen Usern zudem eher als problematische Firmware anzusehen, welche- nach User Feedback- nur auf einem speziellen Wegen wirklich problemfrei zu flashen ist ...

...also wohl nicht der beste Rat deinerseits ?!

Sorry wusste ja nich genau welche er vorher hatte er sagte nur die version vor 4.0! Er weiß warscheinlich nichteinmal mehr was er vorher draufhatte!

Send from Hell

Shaitan.sk ...dont panic ;)

....letztlich ist die Firmware Version auch egal, solange er sich an eine Stock Firmware hält, FALLS er flashen muss. Seiner Beschreibung nach tuts aber auch ein wipe/hard reset ...

Man muss schließlich nicht immer mit der Brechstange ran, wenns ein Samthandschuh ebenfalls tut ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Kein ding. Sollte auch nich so rüberkommen wie es sich vielleicht für dich angehört hat! :D

Send from Hell

@nightly der wipe/hard reset hat funkioniert .
Danke an alle die mir geholfen haben und tipps gegeben haben hat mir sehr geholfen :D

Mfg xysime

Hallo,
habe seit 6monaten ein Galaxy S2.

Heute kam plötzlich auch der fehler mit "Sorry" Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Aber nicht nur der TWLauncher sondern noch viele mehr anwendungen. Und ich konnte am Handy nichts mehr bedienen weil es dauernd irgendwelche Anwendungen beendet hat stundenlang geht das so.(von heut morgen um 8 bis 17:15)

Mehrmal neustart brachte auch nichts.

Eben dann nochmal neugestartet dann gings wieder(nachdem ich mich hier regestriert habe, vielleicht hat das Handy das mitbekommen)

Was kann das sein oder wie kann man das verhindern das es wieder kommt?:unsure:

Stefan212 ...was führte zu dem FC Gewitter ? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

..bzw was hast Du ggf daran herumgebastelt/ installiert / ...usw =?

keine ahung wie es dazu kam.

hatte gestern dieses "Logos game" installiert und heute morgen gespielt und bei whatsapp geschrieben, dann ging plötzlich nichts mehr

Kiesair geht jetzt auch nicht mehr:huh: