R
roedelheimer52
Erfahrenes Mitglied
- 7
Ich war wohl zu voreilig. Der Fehler trat doch wieder auf. Hab mir jetzt mal go launcher drauf gespielt und als defold gesetzt. Mal sehen was nun passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flamx schrieb:Einschicken will ich es ungern Wenn ich die Garantie behalten kann, dann flash ich ein neues drauf. Kann mir da vllt jemand sagen was genau? und hat eventuell jemand ne gute anleitung. Ist leider blöd gelaufen schade. Super das einem hier gleich so schnell geholfen wird! Danke an alle!
Grüße flamx
phone.android.com wurde unerwartet beendet
Kjetal schrieb:Schonmal einen Werks Reset versucht `?
Hast du Twitter auf dem Handy ? Und hast du einen Taskkiller auf dem Handy ?
cp-gHost schrieb:Ja, den Werksreset hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht. Twitter hab ich drauf, aber erst seit gestern.
Als Taskmanager hab ich mir den "Watchdog" Taskmanager installiert, aber auch erst vor ca 2-3 Tagen.
Den Fehler hab ich seit dem ersten Tag, sorry, vergessen das zu erwähnen.
Kjetal schrieb:Und das Problem war vorher schon ? Ich frage deswegen weil es eine Zeitlang probleme bei Twitter gab die genau diesen Fehler ausgelößt haben.
Wirf mal den Taskmanager und Twitter runter und Teste ob es dann weiterhin zu der Fehlermeldung kommt. Twitter ist es aber nur mit der App Twitter Peep , bei anderen apps nicht.