Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oqohappygirloqo ...welche FW werkelt bitte aktuell auf deinem SGS II ??

Doch seit 2 Tagen bin ich nicht mehr erreichbar, sobald ich das Handy wieder einschalte kommt eine (Fehlermeldung) nach der anderen

Was hast Du bis dahin bitte am SGS II alles modifiziert, .../verändert.../ installliert =?

Hallo werte community.

Ich habe heute ein Samsung Galaxy S2 von meinen AG erhalten.
Ich bin mit der Android-Geschichte völlig unbedarft - da voher Nokiaanwender ;).

Jetze habe ich alles soweit eingerichtet und es kommen laufend Fehlermeldungen:
Prozess com.android.mms
Prozess com.android.updater
Prozess com.miui.player
wurden unerwartet beendet. Wenn dazu ein Bericht anzeigt werden soll kommt auch hier ein Fehler --> Prozess com.miui.bugreport

Version: 2.3.7
Ein wipe habe ich auch schon durchgeführt und den secretcode für hard reset nimmt das Gerät auch nicht.

Was kann ich noch tun?

Danke für Eure Hilfe!!!

Du hast das S2 mit vorinstalliertem MIUI gekriegt?
Oder selber geflasht?

Bei ersterem würde ich das dem Verantwortlichen wieder aushändigen zum fixen.

Die "Secret Codes" funktionieren afaik ausschließlich mit dem Standarddialer, und nicht mit irgendwelchen anderen.

Servus Estoroth.

Danke für die schnelle Anwort. Ich hab's so bekommen.
Also zurück an den der es verzapft hat oder gibt's ne andere Lösung --> back zum Standarddailer??

Naja der hat dir offensichtlich ein nicht funktionierendes Gerät gegeben :) bevor du da jetzt lange herumdoktorst und dir die nötigen Kenntnisse aneignest, solls doch der reparieren, der es kaputtgeflasht hat :D

mmmhhhh...qausi mein Fehler!!
Ich hab heute gleich ne Sofwareaktualisierung gemacht und dabei eine Version erwischt die verbuggt ist. 2.3.9 von MIUI is Pfui. Jetze muss neu downloaden und flashen ... mal sehen ob's klappt. Danke für Deine Hilfe!!

bei mir ist folgendes problem:
ich habe auf werkzustand zurückgesetzt und beim neustart, wo man jetzt eigentlich die Sprache auswählt, kommt die meldung direkt ( "einstellungen wurde unerwartet beendet") :o

...in die Recovery booten, dann /wipe cache und /wipe dalvik auswählen
MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Hallo,

ich habe seit ich mein Backup von der Handcent Version 3.9.10 wieder aufgespielt habe (weil mir die 4er Version nicht gefällt), ab und zu beim Öffnen mit Missed It die Fehlermeldung "
"Die Anwendung Handcent Sms (Prozess com.handcent.nextsms) wurde unerwartet beendet."

Weiß jemand, woran das liegen könnte?! :confused:

Als Alternative wollte ich Go SMS Pro mal ausprobieren. Hier habe ich allerdings das Problem, dass mir keine Kontaktbilder angezeigt werden (habe den Nummern im Telefonspeicher zugeordnet)?!

Kann mir jemand helfen mit diesen 2 Problemchen?

hallo zusammen,

ich hatte mit vor wochen die android 4.0.3. auf mein s2 geflasht, nun wollte ich mir die orginale vodafone firmware GT-I9100LKAVD2 wieder rauf machen, hier aus dem forum.

hat auch alles gut geklappt mit odin dank anleitung aus dem forum.

jetzt hängt aber mein s2 im setup fest. bekomme immer den fehler :
Sorry! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet! Prozess com.wssyncmldm wurde beendet.
was muss ich tun das es wieder läuft?
hardware reset hat nichts gebracht.

danke
lars

Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal in den Recovery Modus und mache einen Cache Wipe.

Danach sollte es wieder gehen.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

If not:

Neu flashen.

hallo, seit dem Update auf das 4er hat sich seit heute das S2 verabschiedet.
auf den Homebutton Screen erscheint die Meldung "Tw launcher gestoppt". ok drücken,Ausschalten, Batterie entfernen alles hilfts nichts, Rebooten geht ebenfalls nicht und beim erneuten hochfahren erscheint sofort wieder diese Meldung. was ist zu tun:cursing:

Flash entweder ne coustom Rom oder 4.0.3 ;)

Sent from my GT-I9100 with CM9
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.

Hast du nach dem Update auf deine Eis-Creme-Sandhexe :D
denn schon einen full wipe gemacht, das bewirkt meist Wunder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja hatte ich, nach Update habe ich einen Reset auf die Werkseinstellung gemacht. habe soeben in den Foren etwas gefunden um wieder auf Werkseinstellung zurückzukommen über*2767*3855# jetzt richte ichmein S2 neu ein, mal sehen ob es dann funzt, danke schon mal:thumbsup:

also nach Hardreset funzt es wieder. Danke an alle Juser und ihre Tipps.

Denke das kommt von den Homescreens, da die zum Teil darauf gesetzten wie das hauseigne Widget Email nicht mehr automatisch aktualisieren. könnte das das Problem sein?

oder könnte es auch sein dass alte Apps Probleme bereiten, zb "Juice Defender" unter Gingerbread ein klasse Tool, könnte das die Probleme verursachen da es in das Netzwerk mit eingreift.

Habe es vorsorglich mal deinstalliert. hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

ich habe jetzt schon ein paar Stunden gesucht, aber leider noch keine eindeutige Lösung gefunden...

Gestern Abend hat sich mein Handy aufeinmal von selbst ausgeschalten (vermutlich wegen dem Akku, der nicht Originalware ist, was auch schon öfters der Fall war....)

nachdem ich meinen Zweitakku und mein SGS2 eingeschaltet habe, hat es zuerst eine Ewigkeit gedauert bis es gebootet hatte und dann hat es aufeinmal wieder die Grundeinstellungen (wie beim Neukauf) verlangt (Datum eingeben, etc...) :O

das komische daran ist, dass alle fast alle Daten (SMS, Fotos und auch die Apps) noch oben waren (Kontakte musste ich von Google importieren)

Allerdings zeigt es bei fast allen Apps (zB Mozilla, Whatsapp, etc..) die Fehlermeldung "Die Anwendung wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut"

mit Apps neuinstallieren hab ich's schon versucht... geht nicht... ("Google Play" ist auch nicht mehr vorhanden...)

Zur Info: ich hab gestern sonst nichts installiert, etc... ich habe es aber vor längerer Zeit mittels Odin gerootet (GINGERBREAD .XWKE2) Android-Version derzeit: 2.3.3

Ich danke euch jetzt schon sehr für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Christoph

Per Drei Tastenkombination -Lautstärke hoch plus Powertaste plus Hometaste in den Recovery Modus und dort den Factory Reset auswählen.
Nach dem Neustart müsste dann alles wieder i. O. sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
Ich hatte vor 2 tagen mein Samsun Galaxy S2 gerootet und cfw draufgemacht. Es hatte mir nich gefallen deswegen habe ich mein backup wiederhergestellt und es hat einen neustart gemacht, jetzt steht dort "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet". Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , bitte hilft mir ....

Edit: PUUUUHHH.... habs endlich wegbekommen, musste im Recovery modus den Backup auswählen.

Zuletzt bearbeitet: