B
bvbsoccer
Stamm-User
- 157
Dem kann ich kaum.zustimmen habe jetzt das S2 und davor das 3Gs und 4. In ein paar Punkten gebe ich dir Recht aber beim Rest ... nee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stefaner schrieb:3. Geschwindigkeit
I4 - Homescreens/Menü/Brwoser alles fix und lagfrei
S2 - Homescreens/Menü alles fix und fast lagfrei (irgendwie dauert Homebutton zum Programmschliessen manchmal ein Weilchen (muss ich aber erst noch untersuchen was da der Grund sein kann);
skraw schrieb:ich kanns nicht lassen ;-)
Der Grund ist fuer einen eifoner nicht leicht zu verstehen: android hat multitasking der Home-Button schliesst eben _nicht_ die App. Er schickt sie in den Hintergrund. Wenn Du in den Task-Manager gehst verstehst Du was ich meine ...
Ach ja, und Google Talk Video hast Du geflissentlich verschwiegen Video Chat mit _jedem_ nicht nur mit eifone facetime
bvbsoccer schrieb:Dem kann ich kaum.zustimmen habe jetzt das S2 und davor das 3Gs und 4. In ein paar Punkten gebe ich dir Recht aber beim Rest ... nee
GermanHero schrieb:BTT bitte - Stefaner hat nur seine Eindrücke geschildert. Bitte keinen S2 vs iPhone Thread.
anydroid schrieb:Nachteilig sehe ich nur die Akkuleistung - die aber wohl mit dem neuen Android 2.3.4 besser wird.
elknipso schrieb:Gibts hier auch Umsteiger die vorher ein HTC Desire hatten? Wie seit ihr denn so zufrieden, vermisst ihr irgendwas außer der Benachrichtungs-LED ?
Django76 schrieb:Ich bin vom Desire zum Galaxy S1 umgestiegen und da wusste ich, dass ich mir so schnell kein HTC Gerät mehr zulegen werde!
Spontan fallen mir folgende Verbesserungen ein:
- Kamera (Bilder + Video, endlich mal flüssige Aufnahmen ohne Ruckeln)
- Lautsprecher (der Schrecken überhaupt bei HTC)
- Display
- Akkuleistung
Die LED habe ich nie vermisst, nur die große Unterstützung durch Custom Roms. Aber da hat sich beim Galaxy sehr viel getan
HTC Sense ist ganz nett, aber da gibt's inzwischen sehr viele bessere Alternativen.