Burki
Dauer-User
- 56
Nur gut, dass es neben diesen "Handys" auch nochh echte Smartphones gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar doch, war das Rad nicht auch von Apple?Randall Flagg schrieb:Das einzige was beim IPhone 5 alles in den Schatten stellen wird ist der Preis..
Mal gucken was sie dieses mal erfinden.
Den MP3 in Handys haben sie ja auch erfunden, nicht etwa Nokia oder so. Videotelefonie auch..wenn man es recht überlegt, hat Apple das Handy überhaupt erfunden...laut Werbung jedenfalls
Getaptalkt von unterwegs
Burki schrieb:Nur gut, dass es neben diesen "Handys" auch nochh echte Smartphones gibt
delpiero223 schrieb:Jo, dieses nicht anpassbare iOS - kommt wohl noch aus Zeiten vor Nokia..
theflo schrieb:iOS basiert ja grundsätzlich auf NextStep, ich bin mir nur nicht sich, was zuerst da war. Epoc oder NextStep.
aerobicmaus schrieb:Guten Morgen,
ALSO: Ich finde das SII echt klasse. Man darf nur nicht den Fehler machen, nach selbigen auf Deuvel komm raus zu suchen
Heißt im Klartext: Wenn dir nicht Seltsames / Störendes im Gebrauch auffällt, dann such erst gar nicht nach Fehlern, die es evtl. haben könnte...
Ich habe es leider gemacht und demnach auch einmal getauscht.
Bin aber jetzt zufrieden, auch wenn die linke Seite etwas dunkler ist als die rechte und auch der Red Spot zu sehen ist.
Denn mal ehrlich: Ich habe nicht vor, jede weiße Wand zu fotografieren, die mir in den Weg kommt.
Und ich schaue mir nicht ständig graue Seiten an.
KLARE VORTEILE:
- super GPS
- sehr flott, keine Lags
- tolle Fotos
- Design, Maße, Gewicht
- sehr gute Sprachqualität
FAZIT: Entweder jetzt zuschlagen und sich freuen, ohne großartig zu testen oder - falls du ein Testfreak bist ;-) - noch was warten, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, nichts mehr zu finden, was dich stören könnte.
Liebe Grüße
aerobicmaus