Anruferbild

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fonetic

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi Leute!
Kann man irgendwie bei dem S2, mit Xposed oder so, das Anruferbild auf Vollbildmodus umstellen? Ich meine das es auch den unterern Bereich füllt.
Ich habe andere Dialerapps ausprobiert, war nicht so meins und ich möchte gerne bei dem TW Dialer bleiben.

Root und Xposed vorhanden!

Ich finde es schaut nicht schön aus dieser schwarze Bereich da unten und hoffe mit euerer Hilfe, bald dieses Problem lösen zu können.

Schönen Abend an alle! :)

Anhänge

• IMG_20140123_1916172.jpg
    IMG_20140123_1916172.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 229
Such dir einen Fulkscreendialer Mod der für deine FW Version passt. LSN, LSD or What ever

Google hilft

Zuletzt bearbeitet:
Für TouchWiz??? Sry hab bis jetzt echt nix finden können, nur was für den Note2 .... aber nicht für das S2 und nicht für Touchwiz

Beim Rocket dialer pro geht das.

Ja, mit dem Xposed Installer (Root ist natürlich erforderlich) ist das möglich, und zwar mit "Xposed Full Screen Call Picture". Zu beachten ist hierbei jedoch, dass dies wohl nicht mit TouchWiz (= Samsung Stock Launcher) funktioniert. Ohne Garantie: Evtl. funktioniert es, wenn man vorher einen alternativen Laucher, z. B. den Apex, installiert hat...

Thx, aber wie ich schrieb, würde ich gerne bei TW bleiben! Und bei dem Xposed Modul welches du genannt hast, steht ausdrücklich Not working with: Touchwiz.

Thx trotzdem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: