T
TomBarth
Neues Mitglied
- 1
Hi,
habe mir heute eine Version von Office 365 (Plan B1) gekauft / gebucht. Online und mit meinen Qutlook-Clients auf meinen Rechnern funzt das großartig.
Wenn ich jetzt die Anmeldedaten in mein SGS2 (Gingerbread, 2.3.3) unter dem Menü "Excange Server Einstellungen" funktioniert das nicht. Es wird keine Verbindung her gestellt. Ich habe alle erdenklichen Settings durchprobiert: no go.
Die Felder E-Mail-Adresse, Passwort und Excahange Server sind mir ziemlich sicher klar. Ich habe den Verdacht, dass ich in das Feld "Domain: Benutzername" einen falschen String eintrage.
Alle Probeläufe via Wlan.
Anyone who can help?
Tom
habe mir heute eine Version von Office 365 (Plan B1) gekauft / gebucht. Online und mit meinen Qutlook-Clients auf meinen Rechnern funzt das großartig.
Wenn ich jetzt die Anmeldedaten in mein SGS2 (Gingerbread, 2.3.3) unter dem Menü "Excange Server Einstellungen" funktioniert das nicht. Es wird keine Verbindung her gestellt. Ich habe alle erdenklichen Settings durchprobiert: no go.
Die Felder E-Mail-Adresse, Passwort und Excahange Server sind mir ziemlich sicher klar. Ich habe den Verdacht, dass ich in das Feld "Domain: Benutzername" einen falschen String eintrage.
Alle Probeläufe via Wlan.
Anyone who can help?
Tom