Angeblich Anruf in Abwesenheit

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Drezno

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

SII Androidversion 4.1.2

hab seit gestern das Problem das mir ständig ein Anruf in Abwesenheit angzeigt wird.
Folgendes hab ich schon probiert, leider alles ohne Erfolg:
- Handy neustarten
- Protokolle löschen -> danach erneutes neustarten
- Verknüpfung entfernen > neustarten > Verknüpfung wieder hinzufügen

leider blieb alles wie gesagt ohne Erfolg, mir wird am Telefonsymbol immer noch die 1 angezeigt.

Bevor die frage nach Apps kommt, letzte App Installation liegt 1 Woche zurück und das Prob ist erst gestern aufgetretten. Hoffentlich habt ihr ne Lösung

Hallo,
also du bist schon auf das Symbol und dann auf den unbeantworteten Kontakt gegangen? Das hab ich früher auch lange nicht gewusst, dass der 1er erst dann weggeht. :thumbdn::laugh:

Wenn du das schon gemacht hast, was ich ja vermute, tippe ich auf einen Softwarefehler. Also würde ich die Daten wie Apps, Kontakte etc. sichern und anschließend im Recovery einen Wipe durchführen. Spätestens dann sollte der Bug behoben sein.
Oder du machst eventuell ein Softwareupdate, sofern eins verfügbar ist versteht sich.

Gruß,
Maki535

Anrufliste löschen.

Maki535 schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

jep so ist das,

und ja dein tipp mit auf das symbol klicken war mein erster versuch, naja wird wohl blos eine systemwiederherstellung bleiben ..... gar keine lust drauf

Ruf dich doch mal selbst an, ohne ranzugehen. Dann hast du einen "echten" Anruf in Abwesenheit. Danach nochmal auf das Symbol tippen - mit ein bisschen Glück löst das dein Problem.