Android Version beim Kauf

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olih

olih

Ehrenmitglied
39.828
Hallo,

wie ist das, wenn ich mir jetzt ein Galaxy S2 zulege ist dann immer GB drauf oder wird mit ICS ausgeliefert?

Danke.

Vor 4 wochen war immer noch GB drauf

Ah, ok, dann sind die Vorführgeräte wahrscheinlich geupdatet. Und die verpackten muss ich dann selber erstmal updaten.

mein vor 4 Wochen gekauftes hatte schon 4.0.4 drauf
kam aber aus Frankreich.. also ein EU Gerät.. war noch Original versiegelt

Ich habe es vor ca. 3 Monaten gekauft bei Media Markt und bei mir war 4.0.3 drauf.

Ich werds wahrscheinlich auch beim MM holen, also wirds ne Überraschung was drauf ist. :biggrin:

Deutsches Gerät im Mai bei C.-port bestellt und mit 4.0.3 out of the box, also ab Werk erhalten (Herstellungsdatum laut SN April 2012). Mittlerweile 4.0.4 OTA, kein Wipe, Reset usw. nötig gewesen, Akku läuft besser als je zuvor.

Wer heute ein Neugerät mit GB erwischt, sollte sich bei so einem Restposten vielleicht auch Gedanken über das Alter des Akkus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins vor 4 wochen über einen renommierten online- versand gekauft und es kam mit 4.04 - habe allerdings sporadisch den sleep of death und hoffe auf das kommende update :sleep:

Hi,
Di bei MM gekauft und den Verkäufer gefragt, was drauf ist: Er meinte GB - zuhause ausgepackt und gestartet und es war die 4.0.4 - surprise. ;-)

So war letzte Woche beim MM, war 4.0.4 drauf. Nun bin ich auch stolzer S2 Besitzer. :biggrin:

Am 20. November bei Amazon 2 SGS2 gekauft, beide hatten 4.0.4 drauf.

Viele Grüße - Mike