Android File Transfer (Findet kein Gerät)

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

ich benutze einen iMac (10.8.2) Intel und das Galaxy S2 (4.1.2).

auf dem Mac habe ich die Software: "Android File Transfe" installiert,
wenn ich nun mein Galaxy S2 an den Mac per USB anstecke öffnet sich die Software "Android File Transfe" automatisch und sagt mir,
ES konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden.
....
das gerät habe ich neu gestartet, den Mac auch. was kann man da noch tun?

kann mir jemand weiterhelfen?

gruß

EDIT: ach ja Kies habe ich auch auf dem Mac installiert. wo bekomme ich denn noch treiber für die USB Verbindung zwischen Mac und Galaxy S2 her?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-04-02 um 11.51.40.png
    Bildschirmfoto 2013-04-02 um 11.51.40.png
    4,9 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
Da ist keine einzige Google Werbung

ich wies ja nicht mit was du die Seite ausruft oder ob du einen Google Werbe Blooker hast, bei mir kommt da auf der Startseite gleich 4 mal Werbung, ... :-(

ich bin zu doof den Downloade Knopf zu finden :-( kann mir den jemand zeigen?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-04-02 um 17.34.59.png
    Bildschirmfoto 2013-04-02 um 17.34.59.png
    70,7 KB · Aufrufe: 1.076
danke für den Link, auch hier finde ich keinen Knopf bei dem ich eine Datei herunterladen kann, ich werde immer auf neue Seite geleitet :-( und das sieht für mich immer aus als wäre es werbung :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Muecke1982
Ich sehe selbst in deinem Bild 3 DOWNLOADLINKS. Ziemlich mittig...

@beicuxhaven....

dachte ich auch, probier es einfach mal aus ....

ich habe auch keinen direkten DL-Link gefunden, sondern wurde immer wieder irgendwo anders weitergeleitet.... :thumbdn:

J-P

@beicuxhaven: die habe ich alle ausprobiert da wird man immer nur weitergeleitet, gerne darfst du das mal Testen, wenn du den Link gefunden hast mache ein Bild und markiere die Stelle oder kopiere den Link direkt.

ich möchte wirklich niemanden böse sein, doch ich schien dafür zu doof zu sein, :-(.

Das hat ja niemand gesagt..

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben falls ihr mit Kies arbeitet oder gearbeitet habt. Beide Programme gleichzeitig geht nicht. Und damit AFT funktioniert müsst ihr Kies downloaden und im Image die Deinstallation starten und dann neu booten. Ein deinstallieren von Kies über d&d oder einen uninstaller funktioniert nicht. Das hat bei mir geholfen.

• Danke
Reaktionen: Hoschi_S