M
Mics
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Hmmmm, das is sehr ärgerlich.
Also kann ich Android 4 nicht nutzen. hm
Also kann ich Android 4 nicht nutzen. hm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mics schrieb:Soo Liebe Leute
Hab ein
Fullwipe; *2767*3855# gemacht.
Aktuell die 2.3.3 KE3 drauf.
Und die IMEI ist weiterhin die 0049...
Was jetzt?
androiduser44 schrieb:[...]Ding in die tonne kloppen[...]
Phanatsy36 schrieb:Klar doch, der Taschenrechner wird in jedem Fall noch gehen....... :blushing:
androiduser44 schrieb:ich glaub du verstehst den ernst der lage nicht
dass hat nix mehr "also kann ich kein android 4 benutzen" zu tun du kannst mit größter Wahrscheinlichkeit dein s2 ohne. imei nicht benutzen
MeGusta schrieb:Wie bereits gepostet: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/207618-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html[/OFFURL]
Lord_Morpheus schrieb:Die IMEI ist notwendig damit dein Gerät sich im Mobilfunknetz einwandfrei identifizieren kann. Die IMEI 0049... ist eine Entwickler IMEI und funktioniert in den meisten Mobilfunknetzen NICHT.
Deine IMEI müßte bei einem deutschen Gerät mit 35... anfangen. Ohne IMEI ist dein Handy praktisch Schrott, da alle wichtigen Funktionen nicht mehr funktionieren! Egal ob 2.3 GB oder 4.0 ICS.
Mics schrieb:Aber ohne Backup der ORIGINALEN IMEI kann ich die wiederherstellung vergessen, oder?
MeGusta schrieb:Ja stimmt.. hab mir die Anleitung nie genau durchgelesen, dachte das funktioniert auch wenn man keine originalen efs Ordner mehr hat.. :blushing:
Mics schrieb:Schade, dann kann ich das Handy nur noch einschicken nud hoffen das der Hersteller was machen kann.
androiduser44 schrieb:im ernst mal
warum soll samsung für deine Dummheit und Unfähigkeit grade stehen?
androiduser44 schrieb:im ernst mal
warum soll samsung für deine Dummheit und Unfähigkeit grade stehen?