Android 4.2.2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ohrfeigenbaum

Neues Mitglied
2
Hallo.
Da ich jetzt nach dem suchen nichts bzw nichts aktuelles gefunden habe, wollte ich hier mal fragen.
Wie sieht es für uns eigentlich mit einem SW-Update auf das neue Android 4.2.2 aus ?
Für das s2plus wird ja jetzt ausgeteilt.

Das weiß noch niemand. Abgesehen davon ist Android derweil schon bei 4.3.:)

• Danke
Reaktionen: Ohrfeigenbaum
Oh :> :D
Ok, dann hilft wohl nur abwarten und Tee trinken...
Trotzdem danke.

Moin,

kurze frage, das S2Plus ist ja nahezu identisch mit dem S2.

Ist es also auch möglich die Software ( 4.2.2 ) vom S2 Plus zu nehmen und auf das S2 zu übertragen ?

Nein. Das funktioniert nicht.

Hi,
Es wird immer eine neue Version geben das ist mir klar. Nur was ich nicht verstehe, S2 hat ja FM Radio, wenn wir doch noch Androide 4.2.2 bekommen was passiert mit FM Radio?
OK Das Hört sich an : denn Teufel hat niemand gesehen. aber machen wir ein Diskussion ob Teufel Hörner hat:)
MFG
Udo Kallina

Ja, genauso hört sich das an, stimmt.

Ich vermute, die UKW-Radio-App des S2 stammt vom Samsung, nicht von Google/Android. Von daher vermute ich, dass eine 4.2.2, falls sie je von Samsung für das S2 angeboten wird, diese App wieder mit an Bord haben wird.

[OffTopic]Übrigens hat Samsung in seinem S4 keine Radioeinheit verbaut - nur so als Info, solltest du dir je ein S4 zulegen wollen.[/OffTopic]

LarsX schrieb:
[OffTopic]Übrigens hat Samsung in seinem S4 keine Radioeinheit verbaut - nur so als Info, solltest du dir je ein S4 zulegen wollen.[/OffTopic]

Genauso ist es... und ich hab es letztens eine Std gesucht... bis ich wirklich nachlesen musste das diese Funktion nicht mehr drin ist... sehr sehr schade... :cursing:

[OffTopic]
Wohlgemerkt nicht nur die "Funktion" UKW-Radio fehlt. Es ist im S4 hardwaremäßig kein UKW-Radio verbaut - es steckt keins drin.
[/OffTopic]

So, besser back to topic jetzt, sonst gibt's zurecht Schimpfe vom Mod. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.