Android 4.0.4 unbranded

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bread

Neues Mitglied
0
Hi leute,
hab mal ne frage.
und zwar kann mir irgendwer den link für diese firmware für mein s2 geben?

Android Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9100XXLQ6
Kernel-Version: 3.0.15-1056084
dpi@DELL168@ #3
SMP PREEMPT Wed Aug 22 22:55:24 KST
2012
Buildnummer: IMM76D.XWLPW

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke im vorraus:thumbup:

Danke aber ich weiß wie flashen geht aber ich brauche genau diese Firmware :)

Ja die fw habe ich zurzeit auch oben nur da ist mir die qwertz tastatur flöten gegangen.
Ich will ja jetzt nicht lästig sein aber gibt es genau diese firmware nirgends?
Und noch was: Mit der firmware bekomme ich schon 4.1.2 oder

Hi,

Hast du bereits versucht per Kies die Firmware zu aktualisieren? Im Normalfall sollte dir die aktuelle und die neue angezeigt werden. Aber was ist schon "normal" bei Kies? In Anbetracht der vielen negativen Berichte kann ich das schon nachvollziehen.
Sofern du nicht Kies benutzen möchtest, egal aus welchen Gründen, empfiehlt sich das Flashen per Odin, das natürlich wie immer auf eigenes Risiko.

Ich selbst gehöre anscheinend zu den wenigen Usern, die keine Probleme mit Kies haben.
Liebe Grüße

Lizzy1965

Der DL Link steht doch im Startpost

Hi,

laut sammobile.com sind die 4.1.2 und die letzte 4.0.4 per Kies ladbar oder per Download. Ebenso gibt es sämtliche zuvor erschienen Updates.
Alles, was nicht per Kies angeboten wird, ist nach meinem Wissen nur über Flashen aufs Gerät zu bringen.

Liebe Grüße
Lizzy1965

Anhänge

• sam.JPG
    sam.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 311
Und was willst du mit Kies? Wenn du jetzt sagst auf JB updaten hast du die Lacher auf deiner Seite

triumph61 schrieb:
Und was willst du mit Kies? Wenn du jetzt sagst auf JB updaten hast du die Lacher auf deiner Seite

Weil du gerade jb erwähnst: hab mir ne jb stock rom draufgespielt nur frage ich mich jetzt :
Gelesen habe ich das beim kies uptade der speicher so umfunktioniert das zwei gb ram sind.
Frage mich jz nur ob das ein gewaltiger nachteil ist wenn ich jb hab und nur ein gb ram und ob man irgendwie das nachträglich machen kann. :)

hallo leute ich weiß das gehört hier nicht hin aber kenne mich nicht aus auf dieser seite villeicht könnt ihr mir ja helfen :D

habe ein problem und zwar wenn ich oder jemand mich anruft kann ich nichts hören aber der andere schon, wenn ich die lautsprecher taste drücke gehts aber ohne nicht ? mit headset funktioniert es auch :/..woran kann das liegen? habe ein samsung galaxy s2

ach und ja wenn ich angerufen werde ist links so ein symbol was erscheint sobald ich die lautsprecher taste drücke ist es weg was bedeutet dieses symbol

das symbol sieht so aus also ich beschreibe es mal es ist zig zag mässig und mit ein durchgestrichen strich was bedeutet das?

bitte um eure hilfe :D

Vibrieren, steht in der obersten Leiste. Beim weiteren Drauftippen verändert sich in Stumm und nochmals in Ton.
Sollte nicht soooo schwer sein...
Probieren geht über Studieren.

Liebe Grüße
Lizzy1965

P.S.
Nächstes Mal bitte achte darauf, in welchem Forum du deine Frage stellst.

ich meine dieses symbol es geht nicht weg nur wenn ich den lautsprecher aktiviere dann verschwindet es

photo.php

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Facebook

Im Tastenfeld während eines Gesprächs, ankommend oder abgehend, gibt es nochmal die Funktion Stumm, um das Gespräch stumm schalten zu können.

Das von mir erstgenannte Merkmal ist für die Anrufsignalisierung, um dies deutlicher zu umschreiben. Bei Stumm hörst du natürlich nicht, falls ein Anruf kommt.

Lizzy1965