M
markusweidner
Erfahrenes Mitglied
- 16
Na ja, dann kommt die 2.3.4 für uns auch bald, das dürfte wohl amtlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da die ja nicht viel neues bringt, eilt das ja nicht. Das mit verbesserter Akkunutzung ist zwar interessant, aber bevor ich da stundenlang update, warte ich noch paar Wochen bis es offizell ist.markusweidner schrieb:Na ja, dann kommt die 2.3.4 für uns auch bald, das dürfte wohl amtlich sein.
Da wurde doch vor paar Seiten noch behauptet, das ein Backup von einem bspw 2.3.3 Gerät nicht auf ein Gerät mit 2.3.4 einspielen ließe?LordN schrieb:Titanium Backup.
LordN schrieb:Titanium Backup.
CrAzyPsych0 schrieb:Gibts ne Möglichkeit zu rooten ohne flashen zu müssen?
CrAzyPsych0 schrieb:Da wurde doch vor paar Seiten noch behauptet, das ein Backup von einem bspw 2.3.3 Gerät nicht auf ein Gerät mit 2.3.4 einspielen ließe?
?
CrAzyPsych0 schrieb:Da wurde doch vor paar Seiten noch behauptet, das ein Backup von einem bspw 2.3.3 Gerät nicht auf ein Gerät mit 2.3.4 einspielen ließe?
Ist zwar nicht empfehlenswert, aber das Backup einspielen wäre theoretisch trotzdem möglich, aber kann halt dann zu Problemen führen?Bei einem Update der 2. Ziffer würde ich nichts zurückspielen sondern alles neu aufsetzen.
Ist viel Arbeit, aber passiert ja nicht so oft.
Jepe schrieb:Ja, aber das ist Quatsch.
Was auf 2.3.3 läuft, läuft auch auf 2.3.4.
Apps und Einstellungen kannst du zurückspielen, Systemeinstellungen würde ich nicht zurückspielen, wird aber wahrscheinlich auch kein Problem sein.
Grundsätzlich: wird nur die 3. Ziffer in der Version geändert kannst du fast alles mit Titanium wieder rückspielen, wenn doch 2-3 Apps nicht laufen danach, dann diese neu installieren.
Bei einem Update der 2. Ziffer würde ich nichts zurückspielen sondern alles neu aufsetzen.
Ist viel Arbeit, aber passiert ja nicht so oft.
In dem Thread stand meines Wissens das man es machen sollte. Deswegen wollte ich wissen ob jemand da Probleme hatte.sensor99 schrieb:Moin
Habe alle Litening Roms jeweils OHNE Wipe geflasht, gab auch nie Probleme bis jetzt...
EDIT:
Steht glaube ich sogar im XDA Thread, dass es nicht nötig ist...
CrAzyPsych0 schrieb:In dem Thread stand meines Wissens das man es machen sollte. Deswegen wollte ich wissen ob jemand da Probleme hatte.
Wenn es geht ist es ja perfekt. Dann kann ich flashen, Titanbackup installieren und kann beim nächsten Update dann vorher alles sichern.
Vielleicht hab ich ja Glück und am Wochenende ist dann Litening mit 2.3.4 draussen (und ist auch unproblematisch).
Wie war nochmal die Tastenkombi für Screenshots? Falls was schiefgeht will ich wenigstens meine Homescreens grafisch sichern :-D
Welches Dreieck?^^ Also ich hab bisher noch nie neu gebootet. Und welcher Counter?Edit: Und man hat beim booten das gelbe Dreieck nicht mehr und der Counter ist wieder auf 0 gesetzt.