D
DonMarco
Neues Mitglied
- 0
Moin,
ich habe ein Galaxy S2 mit einem Android 2.3.3 Gingerbread.
Ich würde natürlich gerne mal langsam 2.3.4 oder sogar 2.3.5 haben wollen.
Besonders wenn man bedenkt, dass die schon eine Weile draussen sind und nun gerade SCS vorgestellt wurde!![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Ich hab mein Samsung gebraucht gekauft und laut seiner Seite ein Debitel-"Samsung Galaxy S2", betreibe es aber mit einer Telekom-Karte (ich konnt mein iPhone nicht mehr sehen).
Da ich jetzt immer noch kein Update auf 2.3.4 kriege, macht mir das wenig Hoffnung, dass ich je 4.0 auf dem Handy bekomme...![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Die eigentliche Frage ist jetzt aber:
Ist irgendwas bei Kies falsch eingestellt? Oder im Menü-Telefoninfo?
Eigentlich müsste ich doch schon längst 2.3.4 bekommen, oder?
ich habe ein Galaxy S2 mit einem Android 2.3.3 Gingerbread.
Ich würde natürlich gerne mal langsam 2.3.4 oder sogar 2.3.5 haben wollen.
Besonders wenn man bedenkt, dass die schon eine Weile draussen sind und nun gerade SCS vorgestellt wurde!
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Ich hab mein Samsung gebraucht gekauft und laut seiner Seite ein Debitel-"Samsung Galaxy S2", betreibe es aber mit einer Telekom-Karte (ich konnt mein iPhone nicht mehr sehen).
Da ich jetzt immer noch kein Update auf 2.3.4 kriege, macht mir das wenig Hoffnung, dass ich je 4.0 auf dem Handy bekomme...
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Die eigentliche Frage ist jetzt aber:
Ist irgendwas bei Kies falsch eingestellt? Oder im Menü-Telefoninfo?
Eigentlich müsste ich doch schon längst 2.3.4 bekommen, oder?