Anderen Anbieter Testen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hille_M

Neues Mitglied
0
Hallo,

zur Zeit bin ich noch bei O2. Bisher war ich eigentlich zufrieden, nachdem ich aber jetzt umgezogen bin habe ich an meinem neuen Wohnort fast keinen Empfang. Bei Telefonaten kommt es dauernd zu verbindungsabrüchen.

Jetzt habe ich mich umgehört und das D-Netz (D1) empfohlen bekommen, da es bei uns in der Gegend besser ausgebaut ist.

Zu diesem Zwecke wollte ich jetzt mal Congstar (ist D1-Netz) ausprobieren. Eine Prepaid Karte bekommt man ja für 10 Euro, mit Startguthaben.

Jetzt zu meiner Frage...

Kann ich die Karte zum Testen einfach einlegen und Loslegen (vorher noch die Surfflat aktivieren), oder muss man noch was beachten.

Das eventuell Whatsapp nicht geht kann ich mir Vorstellen, wäre zum Testen auch nicht dramatisch.

Gruß
Hille

Einfach Karte rein und Aktion.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Whatsapp braucht eine Stunde um es neu aktivieren zu können.

• Danke
Reaktionen: Hille_M
Das hört sich schon mal gut an.
Dank für die Info!!!

Jetzt ist mir noch etwas eingefallen bevor ich loslege...

Wenn ich eine Congstar Karte jetzt aktiviere kann ich im Nachhinein meine Rufnummer nicht mitnehmen (Portieren), oder liege ich da falsch???

Mein Vertrag bei O2 läuft noch bis zum Spätjahr...

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich es mir noch überlegen ob ich die Rufnummer mitnehme, ich muss mich jetzt nicht gleich entscheiden???

Nummer Portieren kannst du nur, wenn die neue Nummer noch nicht aktiviert ist.....:tongue:

mfg

J-P

• Danke
Danke für die Informationen!

Da werde ich eine Congstar Karte "Opfern" um zu Testen, wie gut der Empfang bei uns ist. Danach habe ich schon eine andere Verwendung dafür ;)

Für mich ist das Thema erledigt, Danke :thumbup:

Drück bitte den Leuten den DANKE Button. Kannst du jetzt...

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.